Throwback August

Hallo ihr Lieben,

das war es auch schon wieder mit dem Sommermonat August…Ich muss sagen, ich habe ihn sehr genossen: Sonnentage am See, Grillen mit Freunden und Familie, Spaziergänge und durchtanzte Sommernächte <3! Daneben natürlich noch fleißig Theiss schreiben, aber das Ende ist in Sicht und der September wird dann der glückliche Monat, in dem ich meine Thesis beenden werde :D. Aber auch so freue ich mich auf den September, denn ich werde ein paar Tage nach Paris reisen. Juhu! Aber dazu dann demnächst erst mehr, Heute geht es ein letztes Mal um den August. Aber seht selbst, was es so im August bei mir auf dem Blog gab:

20150731_152805

Los ging der August mit dem Fashionblogger Café Showedition in Düsseldorf. Mein erstes großes Event und ich hatte wirklich viel Spaß und habe tolle Bloggerinnen kennengelernt.

Bildschirmfoto 2015-08-04 um 21.00.23

Diese hübschen Sneaker haben im August den Weg in meinen Schuhschrank gefunden <3! Ich bin ganz verliebt in sie. Bald gibt es auch einen Post zu ihnen, seid gespannt :)!

DSC_3373

Der August hat uns auch herrliche Temperaturen gebracht und daher konnten die Shorts und Sandalen ausgepackt werden :). Ein Highlight dieses Sommers für mich: Blumenketten im Haar. Sommer weckt doch einfach so viele Glücksgefühle. Den Beitrag Happy Girl findet ihr hier.

DSC_3342

Natürlich steht der Sommer auch immer ganz im Sinne der Festival Saison. Daher durfte im August natürlich auch mein ganz persönliches Festival Outfit nicht fehlen.

DSC_3437 Kopie

Auch meine Liebe zu Chicago habe ich letzten Monat mit euch geteilt. Wie passend, denn mein Abenteuer dort begann im August vor 3 Jahren :).

DSC_3446

Auch das Sommerkleid durfte im August natürlich nicht fehlen, die perfekte Location dafür?! Natürlich ein Sonnenblumenfeld.

DSC_3583

Da es gegen Ende des Monats etwas kühler wurde, noch ein Outfit für etwas kühlere Tage inklusive dem Trend Crop top :). Dazu gab es natürlich auch mal wieder einen Text zum Nachdenken ;).

Tschüß August, es war schön mit dir! Hi September, mal schauen was du uns zu bieten hast :).

Alles Liebe, Mel <3

keine Kommentare

  1. Ein echt toller Beitrag!
    Liebe Grüße,
    moteens

  2. tolle OUtfits

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Buenos Aires…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.