Summer Nights

 

DSC_0189

Hallo meine Lieben :),

ich weiß ich vernachlässige euch in letzter Zeit, aber ab Oktober wird es besser J. Ich hoffe ihr genießt alle die Sommerzeit?! Also ich versuche neben der Thesis das Beste daraus zu machen :). Auf dem Balkon sitzen und Thesis schreiben hat sogar auch echt etwas. Das Thema interessiert mich total und daher fühlt es sich gar nicht wie Arbeit an… Meine Mädels waren dieses Wochenende zu Besuch und es war echt super entspannend, waren feiern und schön am See chillen. Ist einfach immer wieder toll mit ihnen <3! Das ist echt der Wahnsinn, auch wenn man sich nicht dauernd sieht, ist es immer als wäre es noch gar nicht so lange her, dass man sich das letzte Mal gesehen hat! Man lacht viel, kann sich alles erzählen und fühlt sich einfach wohl! Solche Menschen sind wirklich etwas ganz Besonderes und ich bin froh so viele tolle Momente mit ihnen teilen zu können! Und im Sommer sind die Unternehmungen meist noch toller. Da ich nächstes Wochenende einen kleinen Partytrip nach München vor mir habe und meine Liebsten aus dem Studium wiedersehe, steht der heutige Post ganz unter dem Motto „Warme Sommernächte“.

Ich freue mich jetzt schon auf die Partynacht, tanzen ist wirklich was tolles und das in guter Gesellschaft- unbezahlbar J. Daher heute ein Post zu einem Sommeroutfit für warme Partynächte. Ich mag den Glitzerrock total. Pastelltöne sind wirklich was schönes :). Das Highlight sind aufjedenfall die Schuhe. Sind sie nicht super schön? Und passen einfach zu sooo viel. Ich muss nur leider sagen, dass ich sie bisher viel zu wenig an hatte. Aber es kostet mich auch wirklich immer etwas Überwindung so hohe Schuhe zum Ausgehen anzuziehen. Zum einen, da ich sowieso schon groß bin, und zum anderen, da einem nach einer Weile die Füße dann doch weh tun. Aber wie heißt es, wer schön sein will muss leiden…Und ich bilde mir ein, dass es je öfters man hohe Schuhe an hat, desto weniger schlimm es ist. Übung macht halt doch den Meister ;)!

Eine schöne Restwoche euch :)!

 

DSC_0182

DSC_0181

DSC_0196

DSC_0188

Hi there!

I am really sorry for my very few posts. But there are just so many other things to do. My thesis requires a lot of time, but the topic is really interesting and so it is even fun! But of course there is also some time for friends and other funny things. This weekend was great. My ladies visited me and it was just AMAZING! We had a great party night and an relaxing day at the lake. I really miss them here during my internship although I found some great friends here too <3! Next week I will discover Munich’s nighlife with friends of university and I am really looking forward to it. Friends really enrich our lives :)!

Today I would like to present you an outfit for a great summer party night. I really like the skirt with the pailetten. The pastel shades are really great for summer and my personal highlight are the shoes. They look so beautiful and fit to so many outfits.

Love, Mel <3

DSC_0191

DSC_0198

DSC_0182

DSC_0181

DSC_0193

DSC_0186

Skirt- JC Penney; bandeau top- H&M; shoes- Deichmann (similar);  necklace- SIX; sunglasses- GUESS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.