Soft pastel tones

DSC_2819

Hallo ihr Lieben,

diese Woche steht unsere Blogparade zum Thema „In Pastell in den Frühling“ an und ich muss sagen, die Outfits von sPOTTlight, Fairytaleoflife, Julia Streetstyleblog und Modepuppen haben uns schon echt begeistert! Wirklich toll, wie unterschiedlich man den Trend Pastell interpretieren kann. Da bekommt man doch richtig Lust auf den Frühling und wir hoffen natürlich das Wetter verwöhnt uns absofort mit ganz viel Sonnenschein :)! Morgen zeigt uns dann noch Kate von Muffins & Heels ihr Outfit zum Thema Pastell. Wir sind gespannt!

Das Thema Pastell lässt sich in vielfacher Weise in einen Look einbinden. Wer kein Fan der blassen Farben ist, kann auch super ein schwarzes Kleid oder anderes Outfit mit Accessoires in den Trendfarben aufpeppen. Möglichkeiten bei der Farbwahl gibt es hier viele: von apricot über pistazie bis hin zu eisblau. Auch immer super sind weiße Hosen gepaart mit Pastell, richtig frühlingshaft.

Von uns gibt es heute ein Outfit in komplett Pastell- wenn schon denn schon ;). Die Hose verkörpert für mich Frühling, überall fängt es an zu blühen und zarte Farben beherrschen die Landschaft. Dazu gepaart dann ein hellblaues Top, wie der klare Himmel an einem schönen Frühlingstag und eine lässige rosa Lederjacke. Die habe ich mir während der Glamour Shopping Week zu gelegt und bin total begeistert. Also dann legt die Laptops und Smartphones beiseite, raus an die frische Luft und genießt es, dass es überall anfängt zu blühen und die Sonne scheint :).

Alles Liebe, Mel <3

DSC_2827

DSC_2848

DSC_2828

DSC_2869

DSC_2831

DSC_2852_bearbeitet-1

DSC_2822

DSC_2841

DSC_2861

trousers-Madonna; top-H&M; jacket-Vero Moda; necklace-Forver21

Hello lovelies,
it’s Blogparade-Time! We must say the outfits of sPOTTlight, Fairytaleoflife, Julia Streetstyleblog and Modepuppen are just great! It is awesome, how everyone has interpreted the trend pastel in a different way. Pastel is an amazing trend for spring, and we are already looking forward for the last outfit of Muffins&Heels.
Pastel can be combined in an outfit in so many ways. For those of you who aren’t a huge fan of the pale colours: just spice up a plain black dress with some accessories in the trendy colours. There are so many different possibilities: apricot, pistachio or ice blue…! Also a great look is a white jeans combined with a shirt in pastel.
We chose an outfit all in pastel. The pants embodies for me completely spring, everywhere it starts to blossom and delicate colours dominate the landscape. I combined them with a light blue top, like the clear sky on a beautiful spring day and a translucent pink leather jacket. I bought it during the glamour shopping week and absolutely love it. Of course, all-pastel outfits are not always an everyday choice, but I love these colours and think that they are perfect for spring.
Love, your Mel <3

Blogparade_Pastell

keine Kommentare

  1. Du siehst super aus und dein Outfit versprüht richtiges Frühlings-Feeling! <3 War bisher eine super Blog-Parade 🙂

  2. Tolle Bilder, eine traumhaft schöne Frühlingsatmosphäre 🙂

    Schau doch mal bei http://www.allispretty.net vorbei um meine täglichen Outfits und inspirationen zu sehen.

    Liebe Grüße Leonie

  3. Sehr schön! Die Kette gefällt mir besonders gut. Da muss ich mal im Forever21 schauen 😀

    Liebe Grüße
    Diana

  4. Ein tolles Outfit für die Frühlingszeit. Mit gefällt deine Beschreibung, warum du eine bestimmte Farbe gerne für den Pastelllook nutzt. Die Kette ist das i-Tüpfelchen. Dass du sie vor 2 Jahren im Forever 21-Store in Chicago gekauft hast und Ketten in der Art erst jetzt auch hier angesagt sind, wundert mich gar nicht. Vieles von dem, was ich in den USA entdeckt habe, kam tatsächlich erst ein bis zwei Jahre später hier in Deutschland an …
    Danke nochmals an die Initiatorin der Blogparade ;), liebe Mel.
    Nun dürfen wir noch gespannt sein auf Muffins&Heels …
    XOXO Julia <3

    • Danke Julia :), ja das ging mir auch so, dass ich vieles erst nach meiner Zeit in den USA dann auch in deutschen Geschäften entdeckt habe…
      Danke für die tolle Blogparade <3

  5. Schöne Fotos und der Blazer ist toll! 🙂 Ich liebe Pastelltöne. Auch deine Kette passt sehr gut zum Outfit.
    Liebe Grüße Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  6. Amazing pics

    Check out my new post on my blog about admidst blue
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Beijing, Rome, Tahiti…

  7. Deine Outfit sieht so super aus <3 Und deine Lederjacke!
    Ich hoffe, wir machen noch mehr Blogparaden. Ihr seid toll :*

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  8. Love your style-you look really pretty !Kisses,M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.