Right and wrong moments

DSC_2934

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, das Gefühl zu haben, dass etwas zum falschen Zeitpunkt kommt?! Irgendwie warten wir manchmal im Leben auf so viele Dinge und wenn sie dann da sind, passen sie irgendwie dann doch nicht in den „großen Plan“. Da gibt es dann gerade zu viele andere Dinge zu tun oder es ist einfach zu früh, zu spät oder was auch immer… Während einem unserer Mädelsabende hatten wir mal das Thema, wie wir uns unser weiteres Leben noch so vorstellen, und die Meinungen waren ganz unterschiedlich: das ging los vom komplett durch getakteten Plan für die nächsten 10 Jahre bis hin zur laissez-faire Einstellung. Doch was ist eigentlich das Richtige? Sollten wir nicht einfach auch mal etwas auf uns zu kommen lassen, auch die Unerwarteten Dinge genießen, vielleicht sind ja gerade sie genau das auf was wir die ganze Zeit gewartet haben, auch wenn sie vielleicht nicht zum optimalen Zeitpunkt kommen? Liegt es dann nicht an uns, dafür zu sorgen, dass der Zeitpunkt vielleicht doch gar nicht so schlecht ist oder zweitrangig wird… Manchmal sollten wir vielleicht wegrücken von unserem optimalen Plan und uns auf etwas Ungewisses einlassen, dabei kommen doch oft die Schönsten Dinge heraus J. Lasst uns ein bisschen Mut haben und spontan unsere Pläne über den Haufen werfen und uns auf die Abenteuer, die uns das Leben bietet einlassen, auch wenn sie vielleicht nicht die einfachste Möglichkeit sind. Es lohnt sich manchmal etwas Mut zu haben, es läuft nun mal nicht immer alles nach Plan ;).

Ähnlich ist es doch auch mit der Mode. Wie oft lege ich abends ein Outfit für den nächsten Tag heraus, damit ich am nächsten morgen länger schlafen kann und nicht in Stress gerate. Doch dann wacht man auf und es ist einem so gar nicht nach dem Outfitplan vom Vortag und man greift ganz intuitiv in den Schrank nach einem Outfit, das die Stimmung perfekt widerspiegelt. Und das sind doch dann meistens die schönsten zusammengestellten Outfits. So war es auch bei dem heutigen Outfit…ich habe lange überlegt was für ein Outfit ich euch gerne auf dem Blog zeigen würde. Hatte mich eigentlich schon entschieden, doch wurde dann von dem herrlichen Frühlingswetter für dieses Outfit inspiriert. Die Bluse ist total schön luftig und ich liebe die Farbkombination. Das Outfit ist perfekt für den Alltag, wie ein Ausflug in die Stadt oder zum Eis essen. Wie ihr seht habe ich momentan auch einen Hang zu hellen Pastellfarben ;). Ganz im Sinne der Blogparade von letzter Woche.

Alles Liebe, Mel <3

DSC_2886

DSC_2889

DSC_2902

DSC_2908

DSC_2918 Kopie

DSC_2921

DSC_2927

DSC_2929

DSC_2935_bearbeitet-1jeans-C&A; blouse-H&M; ballerinas-Deichmann

Hi lovelies,
sometimes we wait for things to happen and when they actually really happen it seems like it is just not the right time…During one of our girls evenings we talked about our life in the next years and the ideas couldn’t be more different: from perfect plan to laissez-faire. But what is right? Maybe we should sometimes forget about our plans and enjoy life and the possibilities it offers. Sometimes it can be good to forget about our “perfect plan” and just grab a possibility although it is maybe not the perfect time for it and not the easiest one. Maybe it is our part to make it the perfect moment ;).
It is similar with our style. How often do I plan my outfit for the next day to save time during the morning. But then, waking up, sometimes I am just not in the mood to wear the planned outfit and decided to wear something totally different. And I have to admit, theses outfits are most of the time my favorite outfits. The same situation it was with the outfit of today. I thought about a outfit for a new post for so long but then it took me about 5 minutes to create the perfect style for me.
Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Die Bluse ist wirklich wunderschön. Tolle Farben

    Check out my new post on my blog about San Francisco
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hawaii, Tahiti, Egypt, Rome…

  2. Oh I adore your white pants.., and your floral summer top just add even more freshness to the whole look!! Indeed; very summery!!
    Let me share my white pants post with you:
    http://vivalaviv.com/2014/12/04/my-wardrobe-essentials-this-summer-a-pair-of-white-denim-pants/

    Vivienne X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.