USA

Januar 28, 2018
Gingerbread Haus auf Cape Cod

Martha’s Vineyard – Cape Cod

Urlaubsparadies Martha’s Vineyard Eine Insel mit Lebkuchenhäuschen - wenn man mal kurz in ein Märchen hüpft- Einer der wohl schönsten Ausflüge während meiner Zeit in New England: Martha’s Vineyard.
November 23, 2017

Roadtrip New England, USA

New England – Roadtrip: Von New York über Narragansett nach Newport, Providence, Cape Cod bis nach Boston mit kurzweiligem Inselhopping auf Block Island und Martha's Vineyard - Neuengland hat einiges zu bieten und ist eine Reise wert - vorallem für all diejenigen, die nicht die üblichen Roadtrips durch die USA machen wollen.
November 12, 2017

Providence – Bars & Restaurants

Essen und Trinken in Providence, Rhode Island: Cheesecake, Tacos, Burger, Pizza - kulinarisch hat Providence einiges zu bieten - lecker!
August 25, 2017
Events in Providence

Events in Providence

Events in Providence, Rhode Island: Die Stadt hat das ganze Jahr über viele Events zu bieten: über Live-Musik bis hin zu einem in Flammen stehenden Fluss
August 18, 2017

Providence – Things To Do

Providence, Rhode Island – Must Sees: 4 Monate mein Wohnort, eine Stadt die man so nicht auf dem Radar hat aber doch viel zu bieten hat.
Juli 29, 2017

Acadia Nationalpark – Maine, New England

Acadia Nationalpark: Nationalpark in New England zum Entspannen, Wandern und Klettern. Ein Stück Natur auf einer Halbinsel, das fasziniert – sogar bei schlechtem Wetter und Nebel.
Juni 5, 2017

Waterfire Providence

4 Wochen Rhode Island, USA: Die ersten vier Wochen meines Auslandsaufenthalts, ein Résumé über Erlebnisse und das Leben fern weg von Zuhause
Januar 10, 2016

Chicago – My love

I left my heart in Chicago: Während meinem Auslandssemster durfte ich 6 Monate in Chicago wohnen und habe wohl eine der unterschätztesten Städte überhaupt lieben gelernt. Den Flughafen kennen wohl einige, da viele Flüge über Chicago gehen, doch die Stadt mit all ihren Einzigartigkeiten kennen nur wenige.