Mut zum Hut

DSC_0858

Hi ihr Lieben,

heute gibt es einen Post aus dem schönen Frankfurt. Ich habe dort eine Freundin besucht und es war echt ein tolles Wochenende!

Wir waren dort in der Rocky Horror Picture Show und es war der Wahnsinn! Habt ihr das Musical schon einmal gesehen? Ich fand es echt klasse, wie die Zuschauer mitgemacht haben. Es wurde mit Spritzpistolen gespritzt, Konfetti geworfen und viel gelacht. Da wurde doch jeder noch einmal zum Kind. Wie witzig es war, dass selbst die älteren Männer sich noch beim Rausgehen mit Spritzpistolen jagten. Oder in der Pause der Mann hinter mir sooo stolz war, als er mich mit Konfetti überschüttete und seine Frau peinlich gerührt daneben saß. Ein rundum gelungener Abend mit vielen Tränen in den Augen – vor Lachen! Frankfurt ist außerdem auch echt eine schöne Stadt. Ganz anders als meine Heimatstadt, so viel größer und echt was los. Das hat mich doch ein wenig an meine Zeit in Chicago erinnert. So eine Skyline hat doch echt was :)!

Das heutige Outfit zeigt zwei tolle Trends des Herbsts. Einmal den wunderschönen Hut. Ich denke das ist ein wirklich toller Trend diesen Herbst. Okay, ich muss gestehen, es hat mich etwas Überwindung gekostet ihn anzuziehen. Schließlich trägt nicht jeder so einen auffälligen Hut, aber er macht das Outfit so viel eleganter und man fühlt sich doch ein bisschen wie ein Star in New York. Manchmal glaube ich, ich lebe für manche Trends einfach in der falschen Stadt. Ein zweiter Trend des Winters ist die tolle Farbe des Hutes und der Hose. Ich finde diesen Farbton wirklich toll und denke jeder sollte ein Kleidungsstück in diesem Ton im Kleiderschrank haben ;)! Was haltet ihr vom Hut-Trend?

Alles Liebe, Mel <3

DSC_0905 Kopie

DSC_0923

DSC_0908

DSC_0893

DSC_0869

DSC_0863

DSC_0867


DSC_0865
DSC_0864

DSC_0861
DSC_0847

Lederjacke- C&A (similar); Hose- Zara; Stiefel- Tamaris; Schal- Tchibo; Hut- Primark

Hi lovelies,
today’s post is from Frankfurt- what a lovely city! I was visiting a friend and had a great weekend! We visited the Rocky Horror Picture Show and it was amazing! Have you seen the musical before? I loved it! It was so great that the audience hast he possibility to take part at the show. Frankfurt is also also really a beautiful city and reminded me of my time in Chicago- skylines are really great :)!
Today’s outfit shows two great trends of autumn. Once the beautiful hat. I think this is a really great trend this fall. Okay, I must confess, it took me some effort to put it on. After all, not everyone has such an eye-catching hat, but he makes the outfit so much more elegant and it feels a bit like a star in New York. Sometimes I think I live for some trends simply in the wrong town. A second trend of winter is the great color of the hat and the pants. I think this color is really great and I think everyone should have a piece of clothing in that tone in the wardrobe ;)! What do you think of the hat trend?
Love. Mel <3

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.