Happy Girl

DSC_3380

Hallo ihr Lieben,

ich sitze auf der Terrasse und lächle vor mich hin. Um mich nichts, nur Stille und die Sonne, die mit mir um die Wette strahlt. Wieso frage ich mich, doch einen wirklichen Grund habe ich nicht. Gibt es doch Tage, an denen ich diese Stille verfluche, doch heute nicht, heute genieße ich es einfach. Kennt ihr diese Tage, an denen es euch einfach nur gut geht, so ganz ohne Grund? „Mir geht es gut“, denke ich, einfach nur gut. Alle Sorgen sind vergessen, alle Probleme mal nicht ganz so schlimm. Glücklich mit dem was ich habe. Manchmal kann ich das gar nicht beschreiben, da wache ich auf und muss dabei schon lächeln. Vielleicht ist es weil ich mit Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht aufwache, einen schönen Abend davor verbracht habe, einen schönen Tag vor mir habe…so wirklich finde ich keine Gründe. Doch das ist auch egal…zum glücklich sein braucht man doch keinen Grund. Viel zu schön, wenn man es einfach ist <3!

DSC_3401

DSC_3381

Besonders viele dieser Momente habe ich wohl im Sommer, wenn die Sonne scheint, ich frei habe und einfach machen kann wozu ich Lust habe. Da habe ich dann meistens auch keine Lust viel Zeit im Bad zu verbringen, um mich zu Schminken, meine Sommersprossen sind da Gesichtsdeko genug :D. Die Haare werden dann mal nicht aufwändig geglättet und auch das Outfit nicht aufwändig ausgesucht. Manchmal geht es dann doch mehr um das Praktische: Wie kann ich mich bewegen ohne dauernd aufpassen zu müssen, dass man mir nicht unter den Rock sieht? Welche Stoffe sind geeignet, damit ich in der Hitze nicht vor mich hinschmelze? Genau so war es auch bei diesem Outfit. Ein heißer Tag, ein Spaziergang mit Lucky und einfach der Wunsch nach einem bequemen Outfit. Dafür waren Jeansshort und das leichte Top einfach perfekt. Dazu ein bisschen Hippie-Style: Die Sandalen mit Fransen, die Holzkette und das Blumenhaarband. Geht es euch ähnlich im Sommer? Habt ihr da auch manchmal einfach das Bedürfnis euch praktisch und leicht zu kleiden und nicht immer ewig vor dem Kleiderschrank und im Bad zu stehen? Lieber schnell raus in die Sonne :)!

Alles Liebe, Mel <3

DSC_3357

DSC_3362

DSC_3373

DSC_3391

DSC_3400

shorts-C&A; top-C&A; shoes-Deichmann; bag-Zalando

Hi lovelies,

I smile, around me nothing…just silence and the sun that is shining. I am happy. „Why?“, I ask myself, but there is no particular reason. I can’t stop smiling. At some days I just hate this silence, but now I just feel good. Everything is just fine. Do you know these days, when everything seems just perfect without a reason? All problems are forgotten…I am just happy with my situation, can’t describe why exactly today…But you know what? I think there is no reason necessary to be happy…it is just great and I enjoy it.

Lot of these days I have in summer: the sun shines, holidays and I just can do what I want. On these days I am too lazy to spend too much time in the bathroom for make up…my freckles are enough :). Also my outfit has to be practical for the hot temperatures. Therefore, today’s outfit is nothing special but perfect for a great day outside. No thinking about skirts that get out of place. Just feeling comfortable: jeans short and a lightweight top with some hippie touch – sandals with fringes, a wood chain and flowers in the hair. What is your favorite outfit in summer? Do you also have other rituals than in winter? I just do not want to spend too much time inside the bathroom, but just enjoy the weather outside :).

Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Ich liebe das Outfit und echt witzig, das wir die gleich Idee hatten <3 Das Haarband steht dir richtig gut und es passt einfach wunderbar zu dir. Und dein Hund ist auch ein Süßer, auch wenn ich ein kleines bisschen Angst vor Hunden habe! 😉
    Im Sommer liebe ich diesen Hippie Style und deiner ist wunderbar tragbar. Ich wäre auch ganz gerne so braun wie du, aber da lässt sich wohl nichts machen!!!

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  2. Ein unbeschwerter Sommer-Look 🙂
    Und der Hund ist ja mal total süß!!
    themintandonly.com

  3. Toller Beitrag und die Fotos sind echt schön! 🙂
    Im Sommer habe ich das Gefühl auch immer viel glücklicher und freier zu sein.
    Ich finde es auch toll, wenn es abends noch lange hell ist.
    Guckst du mal auf unserem Blog vorbei? Wir glauben er könnte dir gefallen und wir würden uns sehr freuen 🙂 https://liindii.wordpress.com/ <3

  4. Das Outfit ist ja wirklich ein kleiner Traum, liebe Melanie. Eigentlich total einfach aber total schön und perfekt für einen Tag im Sommer. Ist bei mir auch immer so, dass ich mich dann weniger schminke (die zehn Tonnen gefühlt Makeup werden in der Sonne aber auch richtig unangenehm und zum Schwimmen sind sie ohnehin nicht geeignet), die Haare nicht föhne (die trocknen ja auch so) und auch nicht so lange über mein Outfit nachdenke. Ich muss sagen. ich finde gerade auf dem Land sind die Sommer besonders schön mit den Stoppelfeldern und ganz viel Freiheit.

    Schöne Worte und toller Look 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

  5. Die Bilder unterstreichen deinen Beitrag. Man sieht wie glücklich du bist und nur mal nebenbei: Schönes Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.