Happy Easter

DSC_2651

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien schöne Ostertage. Genießt die ruhige Zeit mit euren Lieben :). Das Wetter soll ja morgen auch besser sein, also spricht nix dagegen die Osterhasen und Ostereier draußen im Garten zu verstecken. Irgendwie vermisse ich es ja Kind zu sein: wie wir zu Dritt immer durch den Garten bei meiner Oma gegrabbelt sind und Süßigkeiten gesucht haben, oder mein Bruder und ich uns jedes Jahr neue ausgefallene Verstecke überlegt haben, damit der Andere es auch richtig schwer hat sein Geschenk zu finden- da wurde das Osterei kurzerhand mal im Gefrierfach versteckt.

Auf den Fashion Shows war es einer der Trends: Wildleder. Daher gibt es heute ein Outfit rund um meinen neuen Wildlederrock (allerdings kein echtes Leder). Zu dem Rock habe ich passende Stiefeletten kombiniert, die durch ihre kleinen Blümchen richtig Frühlingsstimmung aufkommen lassen. Dazu dann ein weißes Oberteil mit Spitzenausschnitt und das Outfit ist fertig und die Sonnenstrahlen können genossen werden :).

Nächste Woche gibt es auch eine Überraschung auf MELooks. Seid gespannt!

Alles Liebe, Mel <3

DSC_2656

DSC_2657

DSC_2662

DSC_2646

DSC_2637

DSC_2636

DSC_2620 Kopie

DSC_2630

DSC_2626

DSC_2624

DSC_2622

DSC_2614

DSC_2617

DSC_2619

skirt-C&A; shirt-Vero Moda; boots-Street Shoes; bag-Aldo

Hello lovelies,
Happy Easter to you and your families! Enjoy the time with your loved ones ☺. Somehow I miss it to be a child: as my brother, my cousin and I searched the Easter bunnies in the garden of my grandma. Or my brother and I thought about new fancy hide every year, so that for the other it was really difficult to find the gift- so the egg was hidden in the freezer or some other strange places.
During the fashion shows, it was one of the trends: suede. Therefore, there is now an outfit around my new suede skirt (no real leather). I combined matching boots and a white shirt to the skirt. I really like the frills of the shoes and think they are perfect for spring.
Next week there will also be a surprise on MELooks, so stay tuned!
Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Frohe Ostern – bin total verliebt in deinen tollen Rock 🙂

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei – viele Outfits, Inspiration und fashion trends 🙂

    http://www.fashionlifestylefood.com

  2. Ein toller Look, dein Rock ist super!
    Lieben Gruß
    Alnis

  3. Du siehst so toll aus <3 Ich mag die Farbe von deinem Rock. Ich habe mir jetzt auch einen Rock in der Farbe gekauft, irgendwann letzte Woche.

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.