Flowers & Leather

DSC_0717

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist vorbei, das Studium hat mich wieder, ein neuer Lebensabschnitt geht los und ich finde es toll :)! Ich bin schon gespannt, was ihr zu den ganzen kuscheligen Herbstoutfits sagt, ich freue mich auf jeden Fall schon darauf und auch die Welt da draußen sieht doch in ihren ganzen schönen Herbsttönen einfach fantastisch aus! Das letzte halbe Jahr hat mir gezeigt wohin ich will und ich freue mich nun darauf hinzuarbeiten. Aber etwas komisch ist es schon nun wieder in der Hochschule zu sein, in Vorlesungen zu sitzen und die alte Umgebung um sich zu haben. Umso mehr freue ich mich dass ich noch ein paar spannende Wochenendtrips vor mir habe, wie z.B. nach Hamburg <3! Natürlich werde ich euch daran teilhaben lassen und freue mich schon darauf an neuen Locations zu shooten.

Auch wenn der Sommer eigentlich schon vorbei ist, möchte ich euch noch ein paar Sommeroutfits zeigen. Das Outfit zeigt finde ich gleich zwei tolle Trends des Sommers: crop tops und Blumenmuster. Ich mag die Farben gerne, da sie auch gleichzeitig ein wenig herbstlich wirken und das Oberteil somit eine gute Brücke zwischen Sommer und Herbst schlägt. Da ich außerdem gerne Lederdetails in meine Outfits einfließen lasse, mag ich den Hosenrock natürlich auch super gerne.

Alles Liebe, eure Mel <3

DSC_0741

DSC_0727

DSC_0757

DSC_0734

DSC_0718_1

DSC_0738

DSC_0743

DSC_0752

DSC_0731

pants-ZARA; crop top-Forever21; shoes-RaxMax; earrings- SIX; watch-Esprit; bracelet-Fossil

Hi lovelys,
summer is over, I am back at university and a new life starts and I just love it! I’m really looking forward to the cosy autumn outfits and I just love all the colors you can see in nature! The past half year has shown me what I want in life and I am happy now to work for it. Anyway, it is a bit weird to be back at university, sitting in lectures and having the old environment around me. Therefore I am pleased that I still have a few exciting weekend trips before me, such as to Hamburg <3! Of course I’ll let you be part of it and I am looking forward to shoot at new locations.
Although summer is over now, I want to show you some summer outfits. The outfit shows two great summer trends: crop tops and floral pattern. I really like the colors of the top and somehow they are a little autumnally. I am also a fan of leather details, so it is not surprising that I love the pants, which look like a skirt.
Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Spaß für dein neues Semester, das schaffst du schon. 🙂

    Habe dich übrigens zum Liebsten Blog Award nominiert:
    http://xsmalltowngirlx.wordpress.com/2014/10/12/liebster-blog-award-1/

  2. Die Ohringe sind wunderschön 🙂 Freu mich schon auf dein Beitrag zum Hamburg Trip.

    Lg
    Luisa

    • Danke dir :). Ja ich habe gestern nun endlich meinen Flug gebucht und Ende November ist es soweit :). Bis dahin gibt es dann erstmal noch ein paar Posts aus Furteventura und Karlsruhe.

      Lg, MEL <3

  3. Das Outfit sieht wirklich super aus! 🙂 Bin ein richtiger Fan von deinem Style. Mehr davon … hihi *-*
    Liebste Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    P.s.: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und vielleicht willst du als Fashionista teilnehmen? Es würde mich zumindestens sehr freuen. Gewinnen kann man übrigens einen stylischen Jutebeutel von TanDanShirts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.