Black Boots

Bildschirmfoto 2015-09-13 um 11.55.20

Schlichte Chelsea Boots von Tom Tailor (entdeckt bei About You)

Hallo ihr Lieben,

der Herbst kommt immer näher und das heißt, es wird langsam Zeit für schöne Herbstlooks. Was mir daran besonders gefällt, ist dass man Kleider mit Boots kombinieren kann und somit noch etwas Sommer beibehalten kann. Außerdem ist natürlich wieder die Zeit der Lederjacken <3! Auch die Farben die einem in den Geschäften entgegen blicken begeistern mich: nude, rostrot, grau und und und. Bevor ich allerdings meine Garderobe um ein paar Kleidungsstücke in den schönen Herbstfarben erweitere, geht es heute erst einmal um ein absolutes Must-Have für den Winter: schwarze Boots. Meiner Meinung nach kann man sie einfach so vielfältig kombinieren, sodass sie einfach in jeden Schuhschrank gehören. Meine Favoriten stelle ich euch heute daher vor.

Bildschirmfoto 2015-09-13 um 11.58.59

Ein absoluter Traum ist der Anklebst Sue von VAGABOND. Leide rin meiner Größe vergriffen :(. Besonders gut gefällt mir der Materialmix und der goldene Reisverschluss, der den Schuh noch aufpeppt. Alle Mädels mit Schuhgröße 41 aufgepasst, der Schuh ist bei About You sogar reduziert :).

Bildschirmfoto 2015-09-13 um 12.02.34

Ein rockigeres Modell gibt es von Pepe Jeans. Besonders die 3 Schnallen mit den Nieten machen den Schuh zu etwas Besonderem.

Bildschirmfoto 2015-09-13 um 12.04.29

Einen etwas eleganteren Boot, der sich super zu Kleidern und Hosen kombinieren lässt, gibt es bei Görtz.

Bildschirmfoto 2015-09-13 um 12.05.52

Total im Trend liegen die Mondo Stiefelletten von Tamaras. (ihr bekommt sie zum Beispiel bei OTTO).

Bildschirmfoto 2015-09-13 um 12.05.42

Ein Schnäppchen gibt es von Anna Field. Auch hier wird auf einen Materialmix gesetzt und so wird ein schlichter schwarzer Boot aufgepeppt.

Ich konnte mich ehrlich gesagt noch für keinen Favoriten entscheiden, sie sind einfach alle so schön. Wie sieht es bei euch aus, was ist euer Liebling?

Alles Liebe, Mel <3

Hi lovelies,

autumn is coming and I am looking forward for all the new trends <3! All these great colours (red, nude, grey…) and the shoes…can’t wait to wear boots again. Black boots are just a must-have for autumn as the are combinable to just everything. Therefore I present you my favorite boots today. Which one is your favorite?

Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Tolle Boots

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Egypt, Provence, Tahiti….

  2. Liebe Mel,
    auch ich kann mir einen Herbst ohne schwarze Stiefelletten gar nicht vorstellen und besitze auch eine ganze Kollektion davon. Die von Vagabond gefallen mir besonders!

    Liebst Elli <3

  3. Hey Mel! Ich finde alle Boots sind sehr schön! Eine tolle Wahl <3
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.