10 Facts about Me(l)

10 facts about me

Hallo ihr Lieben,

die liebe Madeleine von LaVidaLoca hat es uns vor gemacht und 10 Facts über sich preisgegeben. Wir fanden es wirklich spannend so mehr über sie zu erfahren und machen daher gerne mit :). Anfangen tue ich, Melanie. Wir persönlich nominieren keine speziellen Blogger, da wir euch gerne ALLE besser kennen lernen möchten. Daher, falls ihr Lust habt auch 10 Facts über euch preiszugeben ist jetzt eure Chance: Macht mit ;)!

Fact #1: Ich studiere Internationales Management (Master)  und habe in diesem Zusammenhang  auch einmal 6 Monate in Chicago gewohnt. Meine Traumstadt <3!

Fact #2: Laut meinen Freunden wohne ich quasi in meinem Kleiderschrank (der nimmt nämlich eine komplette Wand in meinem Zimmer ein).

Fact #3: Ich würde wahnsinnig gerne Klavier spielen können. In Karlsruhe gibt es gerade eine Aktion (Spiel mich!) und ich bewundere wirklich jeden der sich da einfach hinsetzen kann und die Menschen mit seiner Musik verzaubert.

Fact #4: Ich liebe es zu reisen und auch wenn ich doch schon viel rumgekommen bin, stehen noch so viele Ziele auf meiner Liste, wie z.B. Bali, Schweden und Südamerika.

Fact #5: Ich liebe es meine Nägel immer wieder in einer neuen Farbe zu lackieren und bin quasi nie ohne lackierte Nägel anzutreffen.

Fact #6: Ich bin 1,73cm und trage daher selten hohe Schuhe, auch wenn ich genügend High Heels besitze.

Fact #7: Ich habe einen jüngere Bruder, der aber immer für den Älteren gehalten wird.

Fact #8: Ich liebe Fußball, die wohl einzige Sportart die ich auch gerne im TV gespannt verfolge :).

Fact #9: Ich habe viel von meiner Oma. Verrückt, wie ähnlich man sich in vielen Dingen sein kann.

Fact #10: Ich liebe alles mit Kokos. Zimt ist aber auch toll <3!

Wir freuen uns darauf auch mehr von euch zu erfahren!

Alles Liebe, Mel <3

__________________________________________________________________________________

Hi lovelies,

today you get 10 Facts about me (Melanie). It would be great if you would join us and also post 10 facts about you. As we are really interested in getting to know all of you, we are looking forward to your „10 facts about me“ posts.

Fact #1: I study International Management (Master) and therefore lived for 6 months in Chicago, my favorite city. Love it!

Fact #2: My friends say that I live in my wardrobe as it is just the main part of my room :D.

Fact #3: I would love to play the piano…but who knows maybe one day…

Fact #4: I love to travel. There are so many places I would like to discover like i.e. Bali, Sweden and South America.

Fact #5: I love to paint my finger nails. I think there is no day you meet me without nail polish on my nails.

Fact #6: I am 1.73 cm and therefore feel uncomfortable wearing high heels. However I have many heels :D.

Fact #7: I have a younger brother but everyone thinks he is the older one.

Fact #8: I love soccer. It is the only sport I love watching in TV.

Fact #9: I have a lot of characteristics of my grandma. Sometimes it is crazy how similar two people can be.

Fact #10: I love cocos….and cinnamon <3!

So now it is your turn. We are looking forward to get to know you a little better!

Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Ja wirklich ein toller Geschmack und Duft :).
    Würden uns freuen bald auch von dir 10 Facts zu erfahren :).

  2. Ein toller Post! Vielleicht kannst du ja mal einen Beitrag zu Internationalem Management schreiben, mich würde das total interessieren, was man da so macht, welche Berufsmöglichkeiten man nach dem Studium hat und ob du es weiterempfehlen würdest.

    Viele liebe Grüße,
    https://moteens.wordpress.com/

  3. Toller Beitrag

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Beijing, Provence…

  4. Toller Beitrag. Punkt 2 kenne ich zu gut 🙂

  5. Schöner Beitrag. Tolle Sache diese 10 Facts, weil man dadurch ein bisschen mehr über dem Blogger erfährt. Meine 10 Facts kommen am Donnerstag.
    Liebe Grüße Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  6. Hey Melanie danke fürs mitmachen. Was willst nach dem Inernational Management Studium machen? Nach Chicago gehen 🙂 ? Ps: Karlsruhe ist eine tolle Stadt, ich komme aber leider so selten nach Karlsruhe (Stuttgart ist für mich näher) und wenn, dann nur sum shoppen 🙂 lg madlen

    • Hi Madlen :), werde denke ich in Deutschland bleiben und hier arbeiten. Am liebsten im Marketing.
      Ja ich mag Karlsruhe auch sehr gerne, aber Stuttgart ist auch schön. Wohne so etwa zwischen den beiden Städten :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.