Winterliebling: Kleid mit Boots

winteroutfit-kleid-boots-melooks_fashionblog

Winteroutfit: Kleid mit Boots

Auch im Winter schick und für die Kälte gewappnet: Kleid mit Boots. Strumpfhosen geben besonders schön warm und betonen unsere Beine. Gerade mit Boots immer top gestylt.

Hallo ihr Lieben,

der Winter dieses Jahr ist doch echt kalt. Brrr, da bibbert es mich schon beim dran denken. Aber dennoch mag ich den Winter, da es tolle Outfits gibt. Man kann einfach so viel kombinieren. Mein Liebling im Winter: Kleider mit Boots. Auch wenn es viele beim Anschauen friert, im Winter trage ich am Liebsten Kleider. Ich finde es gibt kaum einen schöneren Look als ein schönes dickeres Kleid mit Boots kombiniert und einer dicken Strumpfhose. Da friert man meist sogar weniger als in einer Hose. Und sonst: einfach zwei Strumphosen übereinander ziehen oder zu Thermostrumpfhosen oder dicken Strickstrumpfhosen greifen. Die sind auch gleich ein toller Hingucker!

Damit ihr wie ich so oft die Qual der Wahl der habt, habe ich euch eine kleine Auswahl zusammengestellt ;).

 

Auswahl: Winterkleider

Die Basis des Winteroutfits: das Kleid. Um dieses wird dann alles zusammengestellt, das heißt Art der Schuhe und Farbe und Material der Strumpfhose. Ich habe euch drei sehr unterschiedliche Kleider herausgesucht, die sich aber alle super mit Boots und Strumpfhose kombinieren lassen und so ein tolles Winteroutfit darstellen.

Jacquard Kleid

jacquard_kleid-esprit-melooks_fashionblog

Jacquard Kleid – Esprit.de

Auf diesem Kleid ist besonders viel los, daher sollte man mit der Strumpfhose und den Stiefeln langsam machen. Eine einfarbige dicke Strumpfhose und Schnürstiefel oder Stiefeletten eignen sich besonders gut.

Jeans Kleid

jeanskleid_esprit-melooks_modeblog

Denim Kleid – Esprit.de

Ein Jeanskleid gehört in jeden Kleiderschrank. Denim geht einfach immer! Dazu lässt sich einfach alles kombinieren: eine gemusterte oder einfarbige Strumpfhose, Boots, Stiefeletten, Overknees… Leichter geht der Winterlook eigentlich gar nicht.

Kleid mit ausgestelltem Rock

dunkelblaues_jerseykleid-melooks_fashionblog

Jersey Kleid – Esprit.de

Der Rock des Jersey Kleides gefällt mir besonders gut. Er ist so schön ausgestellt und mädchenhaft. Dadurch dass es einfarbig ist, lässt sich farblich auch viel kombinieren. Da der Jersey Stoff fester ist, würde ich bei der Strumpfhose darauf achten, dass sie nicht zu schwer ist.

Auswahl: Boots, Stiefeletten, Overknees

Zu Kleidern lassen sich eine Vielzahl an Winterschuhen kombinieren, ganz nach Anlass und ausgewählter Strumpfhose. Je nachdem wirkt der Look eleganter oder sportlicher.

Schnürstiefel

schnuerrstiefeletten-melooks_fashionblog

Schnürstiefel – Roland

Schnürstiefel lassen den Look eher sportlicher wirken und macht ihn besonders Wintertauglich. Vor allem wenn sie so schön gefüttert sind. Ich habe sie seit neustem im Schuhschrank und bin ganz vernarrt in sie <3! Ein Outfit damit folgt bald 😉

Stiefeletten

ankle_boot-guess-melooks_modeblog

Ankle Boot – Guess

Ankle Boots lassen einen Look gleich eleganter wirken. Wer also zum Beispiel meinen Winerlieblingslook gerne ins Geschäft tragen möchte oder abends einfach Ankle Boots dazu kombinieren und eine etwas feinere Strumpfhose. Tipp: Bei Aldi gibt es teilweise Thermostrumpfhosen. Die sind einfach super kuschelig und sehen absolut nicht dick aus sondern haben eine feine Transparenz.

Boots
boots_goertz-melooks_modeblog

Boots – Goertz

Boots machen den Look  härter, aber mir gefällt die Kombi aus Kleid, grober Strickstrumpfhose und Boots sehr gut. Und warm sind die meisten auch sehr :). Perfekt für den Winter also.

Auswahl: Strumpfhosen

Strumpfhosen gibt es eine Vielzahl. Es gibt welche die glitzern, welche mit Strickmuster, Feinstrumpfhosen und und und. Ich persönlich habe eine riesen Auswahl und wähle immer je nach Anlass und Temperaturen. Bei Bedarf ziehe ich auch mal eine Feinstrumpfhose unter eine Strickstrumpfhose. Fertig ist das Winteroutfit!

Alles Liebe, Mel <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: