Das perfekte Wiesn-Outfit: Feurig und Schick

collage_mellooks

Hallo ihr Lieben,

das Oktoberfest ist schon in vollem Gange, der Wasen folgt  am Wochenende und auch in Karlsruhe und Pforzheim finden kleinere Oktoberfeste statt. Leider werde ich dieses Jahr nicht die Zeit haben beim traditionellen Oktoberfest in München dabei zu sein, aber immerhin beim Pforzheimer Oktoberfest Anfang Oktober kann ich mein Dirndl ausführen :).

Da ich immer wieder total fasziniert bin von der Vielfalt an Dirndl und in jedem Geschäft erst einmal die hübschen Trachten betrachten muss, habe ich mich gefreut von Alpenwelt um meine Meinung zum perfekten Wiesn-Outfit gebeten zu werden. Meines besteht aus einem braunen Dirndl mit viel Glitzer und roten Akzenten gesetzt durch einen Poncho, eine Tasche, eine Kette und Stiefeletten. Wie gefällt euch mein Wiesn-Outfit nach dem Motto „Feurig und Schick“? Schaut doch auch mal beim Alpenwelt – Blogger Spezial vorbei und lasst euch auch von den Outfits der anderen Blogger-Mädels inspirieren. Ich finde die Slideshow zeigt super, welche Vielfalt es an Wiesn-Outfits gibt :). Dort findet ihr auch alle von mir gewählten Produkte und einen kleinen Text, wieso ich gerade dieses Outfit gewählt habe :). Und natürlich gilt das gleiche auch für die anderen tollen Blogger-Mädels.

Na dann mal los aufs Oktoberfest, Wasen oder nächste Volksfest im Dirndl!

Alles Liebe, Mel <3

PS: Demnächst geht es für mich nach Paris, habt ihr Tipps für mich? Was muss man in der Stadt der Mode unbedingt erlebt haben?

_________________________________________________________________________________________________

Hi lovelies,

Alpenwelt asked me to show them my favorite Oktoberfest outfit. Perfect for me as I just love Dirndl and I am always fascinated how many different looks you can watch during the Oktoberfest. My favorite look is a brown dirndl with glitter accents combined with red accessories. If you need some ideas for your perfect Oktoberfest-Outfit just have a look at the Alpenwelt Blogger Special and be inspired by the different looks of the girls.

Love, Mel <3

 

keine Kommentare

  1. wow tolle Auswahl

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Phuket…

  2. I really like your blog that is why I nominated you for the Beautiful Blogger Award 🙂

  3. Halloo 🙂 hab gerade deinen Blog entdeckt und muss gleich mal kommentieren. Das Outfit find ich toll, vor allem mit dem Poncho!

    Wenn du in Paris bist und Zeit hast, würde ich empfehlen auf Notre Dame hochzugehen. Man hat einen tollen Ausblick und es ist so cool die Wasserspeier mal von nahen zu sehen. Ansonsten finde ich den Eiffelturm auch einfach am beeindruckendsten. Wenn man unten durchläuft und sieht wie riesig er ist… und dann hochgehen! Ansonsten einfach in den Tuileries chillen und Baguette essen^^ Gare d’Orsay ist auch sehr schön. Oder an der Seine entlangbummeln und Souvenirs und Bücher kaufen. Und Macarons musst du essen! 🙂

    Liebste Grüße,
    Susi

    style4mama.wordpress.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: