Weihnachtsoutfit: Wildlederblazer & Glitzertop

elegantes_outfit-melooks_modeblog_karlsruhe

Festlich zum Weihnachtsessen

Weihnachten – eine Zeit der Harmonie. Eine Zeit in der Geben & Nehmen besonders groß geschrieben werden sollte. Eine gemeinsame Zeit. Zeit für uns und unsere Liebsten. Zum Essen in Wildlederblazer und mit etwas Glitzer.

Geben & Nehmen

Weihnachten ist die Zeit, in der wir alle nochmal in uns gehen. Das Jahr Revue passieren und uns auf das besinnen was uns wichtig ist. Harmonie steht hier ganz weit oben und wir sind danach bestrebt alles ins Reine zu bringen bzw. mit uns ins Reine zu kommen. Für mich heißt das, auch mit Dingen abzuschließen. Ich bin ein Mensch, der bei Konflikten die Fehler immer erst bei sich sucht. Nicht immer gut, da ich so oftmals in erster Linie erstmal mir die Schuld für etwas gebe und das mit mir wie eine Last herumtrage. Das kann dann auch in Situationen sein, in der etwas gar nicht in meiner Hand lag oder in einer Situation, bei der ich eigentlich gar nichts falsch gemacht habe.

Zu Weihnachten werde ich da oftmals noch einmal etwas emotionaler. Doch es ist auch die Zeit, in der ich abschließen kann. Mir sage, dass manche Situationen es nicht wert sind, sich daran aufzuhängen. Man an gewissen Einstellungen nichts ändern kann und manchmal die Kraft nicht wert ist, für etwas zu kämpfen, wenn nichts zurück kommt. Weihnachten, als Zeit, in der ich merke, was mir gut tut und wer oder was nicht. Die Zeit mit den Liebsten. Weihnachten als Zeit des Geben und Nehmen. Denn das wird in unserer Zeit oftmals leider vergessen, dass nicht immer nur man selbst im Mittelpunkt steht, sondern man sich mit anderen freuen sollte oder zu dieser Freude beitragen kann. Ein Geben & Nehmen. Etwas das sowohl in einer Partnerschaft, als auch in einer Freundschaft und eigentlich auch im Miteinander mit allen Menschen selbstverständlich sein sollte. Nicht immer hat man selbst Blütezeiten, aber man sollte diese dennoch den anderen gönnen und dazu beitragen.

weihnachtsoutfit-pailetten_top-blazer_hellgrau-fashionblog_melooks

weihnachtsoutfit-melooks_fashionblog_stuttgart

outfit_schwarz-pailletten_top-lederhose-blazer_grau

Weihnachtsoutfit: Wildlederblazer & Glitzertop

Zwei festliche Outfits habe ich euch schon präsentiert: einen Outfit rund um einen Lederbleistiftrock und ein Outfit rund um einen Lederbleistiftrock. Das letzte Outfit das ich euch vor Weihnachten präsentiere ist etwas zurückhaltend, aber dennoch festlich. Den Blazer im Wildlederrock in hellgrau mag ich persönlich besonders. Er gibt schön warm und ist sehr angenehm zu tragen. Zudem fällt er finde ich sehr schön vorne. Für etwas Glamour zu Weihnachten sorgt das Glitzertop. Ich finde das Outfit eignet sich zum Beispiel sehr gut zum Weihnachtsessen. Aber auch für alle, die an Weihnachten abends gerne mit Freunden feiern geht. Die spitzen Pumps geben dem Outfit noch den letzten Schliff. Die einzigen spitzen Schuhe. die ich besitze. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von spitzen Schuhen, aber die haben es mir angetan. Und dazu sind sie besonders bequem, wodurch man abends keine schmerzenden Füße hat.

 

Silvesterinspiration

Wer bereits Inspiration für Silvesterlooks sucht. Letztes und vorletztes Jahr gab es eine Reihe Outfits auf meinem Blog, die auch dieses Jahr noch zu meinen Highlights gehören:

Ich wünsche euch schöne Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Liebsten <3!

Alles Liebe, Mel <3

pumps_spitz_nieten-melooks_fashionblog

pailletten_top-blazer_grau-elegantes_outfit-weihnachtsoutfit-melooks_fashionblog

blazer_grau-paillettentop-melooks_modeblog_pforzheimBlazer-Orsay; Top-Reserved; Hose-C&A; Pumps-Tamaris

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: