Weihnachtsoutfit: Jumpsuit

weihnachtsoutfit-jumpsuit_elegant-melooks_modeblog_pforzheim

Weihnachtsoutfit #1: Jumpsuit

Weihnachten, das Fest der Liebe. Natürlich möchte man an diesem Tag auch gut aussehen. Ein bisschen Glitzer und Glamour, aber dennoch wohlfühlen. Das perfekte Outfit zeige ich euch heute: elegant und bequem zugleich.

 jumpsuit_festlich-elegantes_outfit-modeblog_stuttgart

Menschen fürs Herz

„Und dann gibt es noch diese Menschen bei denen du nur sagst: einmal zum mitnehmen und behalten, bitte!“ – ein Spruch, den ich letztens gelesen habe und schmunzeln musste. Denn wie wahr das doch ist. Bei manchen Menschen ist es doch wirklich einfach so, dass man schnell erkennt, dass man sie einfach nicht mehr missen möchte und gerne um sich hat. Diese Menschen sind dann oft ganz unverhofft im Leben, sei es eine neue Arbeitskollegin, die auf einmal nicht mehr „nur“ eine Kollegin ist, sondern Mitbewohnerin. Eine Person auf die man sich verlassen kann und immer mit Rat und Tat zur Stelle ist. Sei es ein Flirt in der Disko, der plötzlich so viel mehr ist. Ein Partner, der einen versteht und es schafft, dass alle Gedanken plötzlich unnötig sind und man bei der Frage „Bist du glücklich?“ unwillkürlich lächeln muss. Sei es die besten Freundinnen, die mit einer Schulfreundschaft begonnen und einem auch Jahre später noch zur Seite stehen.

modeblog-weihnachtsoutfit-fashionblog

Manchmal lernt man besondere Menschen ganz unverhofft kennen, weiß aber schnell „euch gebe ich nicht mehr her“.  Gerade Weihnachten ist die Zeit, an denen man diesen Menschen einfach mal Danke sagen kann. Eine besinnliche Zeit mit den Liebsten. Auch wenn die Feiertage für mich „Familientage“ sind, ist es doch immer schön in dieser Zeit allen Liebsten das wohl wichtigste, Zeit, zu schenken. Sei es in Form eines gemütlichen Brunch unter Freundinnen. sei es in Form eines Glühweinabends mit Freunden. Sei es in Form eines gemütlichen Abends zu Zweit.

jumpsuit_schwarz-festliches_outfit-weihnachtsoutfit-melooks_modeblog

schwarzer_jumpsuit-outfit_weihnachten

festlicher_jumpsuit-weihnachtsoutfit-melooks_fashionblog_pforzheim

 

Weihnachtsoutfit: Jumpsuit

Da die Feiertage kurz bevor stehen, wird es auf meinem Blog bis dahin Outfits für die Weihnachtsfeiertage geben. Los geht es heute mit einem festlichen Jumpsuit. Der Jumpsuit ist finde ich perfekt für Heiligabend. Bequem, aber dennoch schick. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von Culottes. Beim Overall gefallen mir die weiten Hosenbeine aber sehr gut.Wobei ich zugeben muss, dass meine Mum mich doch erstmal zum Anprobieren überreden musste. Doch dann gab es kein zurück mehr, der Overall musste einfach mit <3! Besonders gut gefallen mir die Pailletten und der Ausschnitt in Form eines Schlitzes. Sexy aber nicht zu viel. Außerdem ist er sehr bequem.

Alles Liebe, Mel <3

jumpsuit_schwarz-weihnachtsoutfit-melooks_modeblog

jumpsuit_schwarz-elegantes_outfit-melooks_modeblog_karlsruhe

jumpsuit_elegant-modeblog_stuttgart

jumpsuit_schwarz-festliches_outfit-melooks_fashionblog

jumpsuit_ausschnitt-fashionblog_melooks

jumpsuit-C&A; Sandaletten-Tamaris

%d Bloggern gefällt das: