Verona

DSC_9363

Hallo ihr Lieben :).

Wie versprochen, in meinem heutigen Post einige Einblicke in meinen Gardasee- Wochenend- Trip. Leider etwas verspätet und nicht wie üblich am Anfang der Woche…es war einfach so viel los die Tage und da ich mir für jeden Post viel Mühe gebe, wollte ich nicht einfach irgendetwas schnell posten…

Wir waren in Sirmione, einer kleinen Ortschaft am Südufer des Gardasees und es war wirklich traumhaft :). Ich war das erste Mal am Gardasee, aber definitiv nicht das letzte Mal! Ich bin wirklich begeistert von den engen Gassen und den süßen kleinen Altstädten. Es war wirklich toll, bei schönem Wetter einfach nur am Ufer und den Gassen spazieren zu gehen. Ich bin wirklich ein großer Italienfan. Ich liebe die Mentalität, die Sprache und das Essen. Es ist einfach so gemütlich abends in aller Ruhe lecker Pasta oder Pizza zu essen, ein Glas Wein dazu und nette Gesellschaft :).

Unsere Unterkunft war auch wirklich toll, mitten zwischen Weinstöcken gelegen, mit Pool und herrlich ruhig. Wirklich erholsam. Auch Lucky hatte echt super viel Spaß und es war so lustig ihm dabei zu zuschauen wie er versuchte den Volleyball zu fangen oder seinen Tennisball so behutsam wie möglich aus dem See rauszuholen, ohne dabei allzu nass zu werden- allerdings ohne Erfolg, wie ihr auf dem Foto seht :D.

Leider gingen die Tage viel zu schnell rum, aber ich freue mich schon auf meinen nächsten Städtetrip. Barcelona steht bald an und ihr könnt gespannt sein, was es davon so zu berichten gibt…

Das Outfit des heutigen Posts ist ein sommerliches orangenes Kleid. Ich mag die Farbe wirklich sehr und für den Ausflug nach Verona war das Kleid echt super. Ich finde der Rückenausschnitt des Kleides ist echt toll und die Spitzendetails geben dem Kleid ein paar schöne Hingucker. Dazu farblich passende Flip Flops und perfekt war das Ausflugsoutfit. Natürlich durfte hierbei dann eine größere Tasche nicht fehlen.

DSC_9466

DSC_9337

DSC_9378

DSC_9426

20140530_123310

Hi there! Today some impressions of my Lake Garda trip. It was my first time at Lake Garda but definitely not my last trip to this great area. We spent most of our time around Sirmione, a little city in the South of Lake Garda. I am so impressed of all this small towns with their narrow alleys and beautiful historic districts. Italy is really great, I love their mentality, the language and the food, of course! It is just perfect to enjoy a great meal with nice people and great wine.

Our accommodation was also great, in the middle of nowhere, around us just some vine stocks. It was so relaxing to have breakfast outside and relaxing at the pool in the afternoon. Our dog also just loved it and it was so funny to look at him catching the volleyball or trying to catch its tennis ball in the Lake Garda without getting tooo wet- without luck :D.

Now I am looking forward to my next trip- Barcelona is calling! Stay tuned for my next outfit posts during my time at Lake Garda.

For my visit to Verona I decided to wear a summery dress in one of my favorite colors. I really like the various details of the dress and its style. I think it was a perfect outfit for such a city tour :). I am really glad that now it’s time to wear dresses, what do you think?

Love, Mel <3

20140530_123310

20140528_133813

DSC_9378

DSC_9337

dress- Vero Moda; shoes- GUESS; necklace- Swarovski; earrings- SIX; sunglasses- GUESS

keine Kommentare

  1. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut! Die Details und die Fare gefallen mir besonders.
    Die Fotos sehen toll aus 🙂 Italien ist an sich ein wunderschönes Land 🙂
    LG Hazel

  2. Dein Kleid steht dir so gut! Der Farbton passt Super zu deinem Teint. Italien ist so ein wunderschönes Land 🙂
    Liebe Grüße,
    Rici 🙂

  3. Ein sehr hübsches Kleid, die Farbe steht dir ganz toll !!!
    Außerdem finde ich die Kombination mit den Flip Flops sehr süß gewählt <3

    LG

    http://www.theeche.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: