Trend aus Kindertagen

DSC_9638

Hallo meine Lieben!

Mein letzter Post liegt jetzt echt schon viel zu lange zurück, aber es war einfach sooo viel los, dass ich nicht dazu kam :/! Nachdem meine Bewerbungen für Masterplätze endlich alle verschickt sind, geht es nun damit weiter Tests zu absolvieren und Dokumente noch einmal in anderer Darstellung einzureichen. Ein wirklich langwieriger Prozess so eine Masterbewerbung… Aber wenn das Ergebnis am Ende stimmt, passt es ja! Also drückt mir die Daumen, dass ich meinen Wunschmasterplatz bekomme :)! Außerdem bin ich ja gerade auch noch dabei ein Praktikum im Digitalen Marketing zu absolvieren und meine Thesis schreibe ich nebenbei auch noch…wirklich viel zu tun also, aber macht alles super viel Spaß! Die WM trägt dann auch noch zur Abendunterhaltung bei. Ich bin echt fußballverrückt und bin schon ein bisschen traurig, dass es am Sonntag schon wieder vorbei ist… Wie sieht es bei euch aus? Drückt ihr Deutschland auch fleißig die Daumen und verfolgt die WM gespannt?

Heute möchte ich euch einen Sommertrend vorstellen, den ich noch aus Kindheitstagen kenne, die Latzhose. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so etwas noch einmal tragen werde, aber ihr seht ja selbst :D. Aufmerksam geworden bin ich auf diesen Trend durch eine Werbeanzeige von GUESS. Ich war wirklich begeistert von dem Look: Latzhose kombiniert mit Crop Top. Dann habe ich wirklich eine gefühlte Ewigkeit nach einer gut sitzenden Latzhose gesucht und bin schließlich im Forever21 in München fündig geworden. Die Hose ist echt super bequem und ist auch für den Urlaub super praktisch. Man kann super einen Bikini drunter tragen und ist sommerlich gekleidet. Um mich dann alltagstauglich zu stylen, habe ich mich für ein schwarzes Crop Top darunter entschieden.

Ich verspreche euch, ich werde wieder versuchen meinen wöchentlichen Rhythmus absofort wieder einigermaßen zu halten. Schließlich macht mir das Bloggen so viel Spaß, dass ich das auf gar keinen Fall vernachlässigen möchte :). Und es kommen ja dann ab Herbst auch wieder ruhigere Zeiten! Im nächsten Post werde ich euch dann ein bisschen über meinen Trip nach Barcelona erzählen, tolle Stadt!

DSC_9649

DSC_9650

DSC_9651

DSC_9653

DSC_9655

Hi there!

I am so so sorry for my delay in posting. In the last days I had just so much to do. After finally sending all my master’s degree applications to the universities, I am now writing tests and of course my Bachelor thesis. Besides, I am still completing an internship in digital marketing. Everything is so exciting and I really love working. And then there is of course the world champion ship. I am a real soccer fan and love watching all the games. What about you? But I promise I will try to keep my weekly basis. I really love blogging and it is still one of my priorities in life :).

Today I would like to present you a trend, that I didn’t thought will be popular again. I mean, the last time I wore dungarees was in my childhood. An advertisement of GUESS attracted my attention to dungarees. I loved the way they combined the dungarees with a crop top. So I decided to copy this trend in my own way :). It felt like an eternity until I finally found the perfect dungarees for me in one of my favorite shops Forever21 in Munich. Dungarees are really great for the summer and I combined mine with a crop top.

Stay tuned for my next post about my trip to Barcelona!

Love, Mel <3

DSC_9660

DSC_9662

DSC_9679

DSC_9683

dungarees- Forever21 (similar); crop top- Forever21

keine Kommentare

  1. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I’ll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: