Timeless: the leather jacket

DSC_1521

Hallo ihr Lieben,

na geht es bei euch auch so langsam auf die Prüfungen zu? Also bei mir geht die Lernerei so langsam los und es ist echt Wahnsinn wie schnell das Semester vorbei ging. Bisher bin ich aber noch relativ ruhig, aber ich bin mir sicher, das wird sich in den nächsten Wochen ändern…

Heute möchte ich euch ein Kleidungsstück vorstellen von dem jede Frau und auch jeder Mann mindestens eine im Schrank haben sollte: die Lederjacke. Also ich persönlich habe mehrere und liebe sie. Sie passen einfach zu so viel und lassen sich je nach Anlass kombinieren. Sei es im Alltag zu Jeans, wie im heutigen Post, aber auch schicker zum Kleid. Dabei ist dieses Kleidungsstück so vielfältig. In kurzer oder längerer Variante. Schlicht in schwarz. Etwas auffälliger in Rot. Mit Nieten oder ohne. Ich muss sagen ich kann mich auch nicht festlegen, welche meiner Lederjacken meine Liebste ist, aber die Farbe der heute vorgestellten ist definitiv mein Favorit! Was sagt ihr zu Lederjacken? Ich denke sie werden nie aus der Mode kommen und sollten wirklich in jedem Kleiderschrank hängen.

Alles Liebe, eure Mel <3

DSC_1525

DSC_1533

DSC_1541

DSC_1546

DSC_1557

DSC_1560_1

DSC_1566

DSC_1569

leather jacket- C&A, jeans- Only, boots- C&A, pullover- C&A

Hi lovelies, 
today I would like to show you a piece of clothing every women and every men should have: the leather jacket! There are so many different kind of leather jacket: different colors, cuts, some with nuts and so on. I have lots of leather jackets and love all oft hem. I can’t say which one is my favorite jacket, but this one today has definitely my favorite color. What do you think about leather jackets? I think they will never go out of fashion and are just combinable to so many outfits.
Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Schönes Outfit, steht dir super gut! Und der Ausblick ist absolut klasse! 🙂

    http://www.muffinsandheels.com

  2. Schön lässiger Style!!!

  3. Sieht wirklich super aus und jetzt kommt mein Geständnis… Ich besitze keine Lederjacke, weil ich immer denke, dass mir das nicht steht. Meine Mutter meinte letztens, ich sollte mir wirklich mal eine zulegen. Aber welches Modell nur 😉

    LIebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    • Danke dir Tine!
      Da hat deine Mutter echt recht, stöbere doch einfach mal durch die Geschäfte, du findest bestimmt ein passendes Modell- vor allem da jetzt gerade ja auch noch überall SALE ist ;). In Schwarz oder Brauntönen lässt sich die Jacke auch noch super zu allem kombinieren :). Würde mich freuen bald deine neue Lederjacke auf deinem Blog bewundern zu können ;).

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: