Sunshine in Sri Lanka

DSC_2407

 

Hallo meine Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende und konntet das Wetter ein bisschen genießen? Also ich war das Wochenende so viel unterwegs wie schon lange nicht mehr, aber war echt schön. Viele Freunde getroffen und einfach die Zeit mit diesen wunderbaren Menschen genossen <3!

Bei dem Wetter bekommt man doch auch so richtig Lust auf den Frühling, eigentlich auch meine Lieblingsjahreszeit. Ich finde es immer toll zu beobachten, wie viel glücklicher die Menschen auf einmal durch die Straßen zu laufen, die Farben der Kleidung freundlicher werden und es überall anfängt zu blühen. Und mal ehrlich, wenn man morgens mit Sonnenstrahlen im Gesicht aufwacht, startet man doch auch wirklich gleich viel besser gelaunt in den Tag :)! Ich auf jeden Fall freue mich schon hoffentlich bald die dicken Jacken und Schals in die hinteren Ecken des Schrankes zu verbannen und Platz für Jeans- und Lederjacke zu machen.

Das heutige Outfit soll schon mal ein paar Sommergefühle wecken, gut damit habe ich gerade den Frühling übersprungen, aber es werden demnächst auf jeden Fall auch Frühlingsoutfits folgen ;). Es war so schön in Sri Lanka die langen Hosen im Koffer zu lassen und Sommerkleider und Hot Pants tragen zu können. Das Kleid mag ich total gerne, da es so ein schönes Muster hat und so locker fällt. Es drückt für mich richtig Sommer aus und war einfach perfekt für diesen Urlaub :). Die Schuhe trage ich auch wahnsinnig oft, da sie einfach so praktisch und bequem sind. Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling und Sommer wie ich?

Alles Liebe, eure Mel <3

DSC_2402

DSC_2403

DSC_2422

DSC_2424

DSC_2428

DSC_2435

DSC_2437

DSC_2439

dress- unknown; shoes- C&A

 

Hello lovelies,
I hope you had a wonderful weekend and had the chance to enjoy the nice weather. My weekend was great, a lot to do, but I really enjoyed the weather and spending time with good friends.
My holidays and this fantastic weather at the weekend, and also today, creates a certain spring feeling, don’t you think so? Actually, spring is my favorite season. I think it’s just awesome to see how much happier the people are, the colors of the clothes are friendlier and it begins to bloom everywhere :). And honestly, if the sun is shining in the morning, the day just starts better. Hopefully I can soon banish the thick jackets and scarves in the rear corners of the cabinet and make room for jeans and leather jacket!
Today’s outfit should wake a few summer feeling, well so I just skipped the spring, but of course there will follow spring outfits soon ;). It was so beautiful in Sri Lanka to let the trousers in the suitcase and to wear summer dresses and hot pants. I love that dress due to its lovely colors and the cut is just perfect for hot temperatures. The shoes I wear really often, because they are just so convenient and comfortable. Are you also looking forward to spring and summer?
Love, Mel <3

keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: