Sportoutfit: Leggings als Blickfang

fitgirl-fitnessoutfit-melooks_fashionblog

Sportoutfit als Motivation

Sportoutfits geben mir die notwendige Motivation. Fitness ist inzwischen ein wichtiger Bestandteil. Joggen gehört noch nicht zu meinen Lieblingssportarten, aber mit der schönen Strecke an der Enz ändert sich das vielleicht bald.

Hallo ihr Lieben,

Sport nimmt inzwischen einen großen Teil meines Lebens ein. Für mich stellt er der perfekte Ausgleich nach einem Arbeitstag dar. Auch wenn ich morgens um 6:30 das Haus verlassen und um 18Uhr nach Hause komme, besuche ich doch regelmäßig das Fitnessstudio. Es bringt mir die Abwechslung die ich brauche. Zeit für mich.

sportleggings-sportoutfit-melooks_fashionblog

Eine weitere gute Möglichkeit ist es draußen Sport zu machen. Ich habe euch bereits vom Trimm-dich-Pfad erzählt, der eine schöne Mischung aus Übungen und Joggingstrecke ist. Heute habe ich für alle Pforzheimer einen weiteren kleinen Geheimtipp: eine Joggingstrecke entlang der Enz. Ich persönlich gehe sehr ungern Joggen.  Da ziehe ich Zumba und die Geräte im Fitness Studio und auch Schwimmen vor, aber die Strecke hat es mir angetan. Sie ist einfach perfekt zum Abschalten. Ein Fleckchen Natur mitten in der Stadt. Nähere Infos zur Joggingstrecke findet ihr bei Pforzheim bloggt. 

sportoutfit-sportleggings-melooks_fashionblog

fitness_outfit-melooks-fitnessblog

Natürlich darf beim Sport auch das passende Outfit nicht fehlen. Denn gerade dort finde ich es wichtig mich wohl zu fühlen. Schließlich bekommt man sich sonst auch nicht richtig motiviert, wenn man sich am Liebsten hinter dem nächsten Gerät verstecken würde ;). Ich setze bei meinen Sportoutfits gerne auf Farbe oder zumindest Farbakzente. Das Highlight des Fitnessoutfits stellt wohl die Sportleggings dar. Das Muster hat mich sofort begeistert und so musste sie einfach in meinen Besitz wandern. Dazu ein einfarbigem Oberteil, da auf der Leggings ja schon einiges los ist. Damit natürlich die Farbe nicht zu kurz kommt habe ich mich für einen pinken Sport-BH entschieden, der farblich perfekt mit meinen geliebten Air max Thea von Nike harmoniert. Die Turnschuhe sind ja sowieso schon super verbreitet und ich kann es wirklich verstehen. Sie sind einfach super bequem und machen einen schmalen Fuß. Sie fallen übrigens kleiner aus. Daher beim Anprobieren am Besten gleich eine halbe bis ganze Schuhgröße größer probieren.

Wie motiviert ihr euch zum Sport? Und was macht ihr lieber: Fitnessstudio oder Joggen? 

Alles Liebe, Mel <3

sportleggings-schwarzes_top-fitnessblogger

sportoutfit-leggings-schwarzes_sporttop

fitnesslook-sporthose_gemustert

sportleggings_gebluemt-sportoutfit-melooks_fashionblog

nike_air_thea_pink-sportschuhe-fitnessblog

Sportleggings-H&M; Sporttop-Reebok; Sport BH-Forever21; Sneaker-Nike

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: