Spitze mit Spitze: Oversized Pulloverkleid

overknees-winteroutfit-melooks_fashionblog_pforzheim_stuttgart_karlsruhe

Oversized Pulli mit Spitze

Overknees sind im Winter nicht wegzudenken. Mein Favorite dazu: weite Pullis und Kleider. Bequem und sexy zugleich. Lange habe ich es gesucht, ein Pullikleid <3!

Worte und Taten, die glücklich machen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet? Von mir gibt es etwas verspätet meinen ersten Outfit-Post im Jahr 2017. Manchmal sind einfach Dinge in der offline Welt wichtiger, als online präsent zu sein. Mein Jahr hat erst einmal mit einer Woche Urlaub gestartet und die hätte gar nicht schöner sein können. Fern weg vom PC und einfach nur die Zeit genießen und wenig Pläne machen (etwas an das ich mich erst einmal gewöhnen musste).

pulloverkleid-oversized_pulli-ootd-fashionblog_pforzheim

Gerade da habe ich mal wieder bemerkt, wie glücklich einen Kleinigkeiten machen können und man gar nicht viel „Tamtam“ benötigt, um ganz besondere Momente zu erleben und Erinnerungen zu sammeln. Meistens sind es doch diese spontanen Momente und Worte, die, die uns noch Jahre später zum Lächeln bringen und an welche wir uns gerne zurück erinnern. Diese Momente, die uns Gänsehaut auf die Haut zaubern und uns innerlich einfach nur strahlen lassen. Da kann es draußen -15° haben und uns wird einfach trotzdem warm um Herz. Das besonders Schöne an diesen Momenten, sie sind so ungeplant und überwältigen uns einfach nur. Kennt ihr auch solche Momente oder Erlebnisse?

Einer meiner schönsten Momente dieses Jahr war wohl, als ich meinem Herzensmenschen in die Augen schaute und genau die gleiche Zuneigung mich zurück anschaute – da waren große Worte unnötig. Eines meiner Highlight Erlebnisse war das Eishockey spielen und Schlittschuh laufen auf einem gefrorenen Weiher. Einfach unglaublich schön und ein richtiges „Hollywood-Erlebnis“, sowas kannte ich bis dahin wirklich nur aus dem Film. Einfach schön, wenn die Familie da zusammen kommt, mit Tee und Gebäck, und sich trotz Kälte alle wohl fühlen und Spaß haben.

overknees-outfit-melooks_fashionblog_stuttgart

outfit_mit_overknees-winteroutfitpulloverkleid_schwarzm_mit_spitze-melooks_modeblog_stuttgart

Winteroutfit: Overknees und oversized Pulli

Das heutige Outfit ist ein richtiger Wohlfühl-Look für mich. Je nach Temperaturen kann eine unterschiedliche Dicke der Strumpfhose gewählt werden. Ich war lange auf der Suche nach einem Oversized Pullikleid mit dem gewissen Etwas. Fündig wurde ich dann, indem ich einfach einen Pullover ein paar Nummern zu groß gekauft habe. Der angenähte Einsatz mit Spitze gefällt mir besonders gut, da ich dies in Kombination mit den Overknees besonders schön finde. Ich liebe im Winter sowieso generell Looks, die bequem sind aber trotzdem noch weiblich. Da eignen sich weite Oberteile, Kleider zu Overknees in Kombination mit den unterschiedlichsten Strumpfhosen, Stulpen und Kniestrümpfen am Besten. Denn was viele nicht glauben, Strumpfhosen sind oftmals sogar wärmer als eine ganz normale Hose/Jeans. Was ist euer Lieblings-Winter-Look?

Alles Liebe, Mel <3

pulloverkleid-oversized_pulli-melooks_fashionblog_karlsruhe

pulloverkleid_schwarz-overknees_grau-melooks_fashionblog_pforzheim

overknees_grey-pulloverkleid_schwarz-melooks_fashionblog-outfitdetails

oversized_pullover_mit_spitze-winteroutfit-melooks_modeblog_pforzheim

overknees_grey-melooks_fashionblog

overknees-pulloverkleid-melooks_fashionblog_pforzheim_stuttgart

oversized Pulli – C&A; Beuteltasche – L.Credi; Overknees – Modepark Röther

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: