Silvesteroutfit | Silvester Zuhause

silvester_zuhause_outfit_melooks_fashionblog

Silvesteroutfit für einen Abend mit Freunden zuhause

Silvester zuhause ist für mich eigentlich das perfekte Silvester. Das heißt nicht dass man sich nur in Jogginghose vor den Fernseher setzen muss. Auch beim Silvester mit Freunden daheim kann man sich ein schönes Outfit zusammenstellen und den Abend mit Krach und Knall feiern.

 

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das zweite Outfit meiner Silvesterreihe. Dieses Mal für einen Abend zuhause, denn so werde ich auch mein Silvester dieses Jahr verbringen. Meiner Meinung nach das schönste Silvester. Man verbringt den Abend mit den Menschen, die einen auch das ganze Jahr über begleitet haben und genießt den Abend bei gutem Essen und ein paar Spielen. Und danach? Danach ist alles offen, entweder man feiert zuhause weiter oder zieht noch weiter in die Disko. Das Outfit ist schick, aber dennoch praktisch. Mit den Shorts kann man sich super auf die Coach setzen ohne aufzupassen, dass man unters Röckchen schauen kann. Außerdem finde ich das Muster echt sehr schön und mal was anderes. Das Shirt unter der Jacke ist in Lederoptik und etwas lockerer, perfekt um sich den Bauch vollzuschlagen. Da Overknees gerade ein Must-Have sind dürfen sie auch bei diesem Silvesteroutfit nicht fehlen und können je nach Bedarf im Laufe des Abends gegen Wollsocken ausgetauscht werden ;).

shorts_silvester_melooks_fashionblog

Heute geht es darum, was ich die letzten Jahre für mich gelernt habe. Kennt ihr dieses Gefühl dass ihr etwas in eurer Vergangenheit gerne vergessen würdet, aber auf der anderen Seite auch stolz seid, dass ihr es geschafft habt? Ihr einfach immer weiter gegangen seid, auch wenn andere euch gerne fallen gesehen hätten. Ich persönlich bin stolz darauf, was ich bis heute geschafft habe und habe gelernt, dass ein paar wenige Menschen genügen, die das mit mir teilen und es mir gönnen. Endlich hinter mir gelassen habe ich all die Neider, Schlecht-Wetter-Macher und Egoisten, die mich an mir zweifeln ließen. Die mich immer wieder zu Fall gebracht haben und dennoch nicht geschafft haben, mich von meinen Zielen abzuhalten. Lange habe ich gebraucht um zu lernen, dass ich es nicht jedem Recht machen muss, mich nicht jeder mögen muss, nicht jeder gut finden muss, was ich tue, sondern ich die Menschen am meisten schätze, die mich immer wieder aufbauen und unterstützen. Mir ohne Neid meine Erfolge gönnen, wie ich sie auch ihnen gönne. Meine Lieben, tut mir den Gefallen und lasst euch niemals einreden, dass ihr etwas falsch macht nur weil ihr gut seid in dem was ihr tut und eure Ziele verfolgt. Neider gibt es immer, doch eure wahren Freunde werden euch immer unterstützen und auf die kommt es an. Danke an meine Mädels und Jungs, die mich immer unterstützen und mich aufbauen wenn ich selbst an mir und meinen Fähigkeiten zweifle. Schön dass ihr in meinem Leben seid ♡. Ich freue mich euch auch im nächsten Jahr an meiner Seite zu wissen.

Alles Liebe, Mel <3

PS: Ihr sucht noch mehr Silvesterinspiration? Schaut euch doch mal meine anderen Outfits an: Silvester in der Disko, Silvester im Restaurant, Silvester im Glitzerkleid, Silvester elegant

silvester_outfit_melooks_fashionblog

silvesterlook_melooks_fashionblog

shorts-Mango; shirt-Manguun; Jacke-H&M; overknees-Deichmann

Photos taken by Rouven Berger

8 Kommentare

  1. Sehr hübsches Outfit!
    Wenn du dich doch spontan entscheidest, noch weg zu gehen, bist du auch dafür gut angezogen!
    Liebe Grüße
    Susi
    http://fairytalegonerealistic.jimdo.com/

  2. Dieses Outfit ist meine Favorit <3
    Marina von http://fashiontipp.com

  3. Cooles Outfit! Ich habe Silvester ganz gemütlich bei meiner Schwester gefeiert.

    • Danke dir :). Ja wir haben auch gemütlich Zuhause gefeiert. Ist doch auch das Schönste mit den Menschen, die man gern hat, ins neue Jahr zu feiern 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: