Silvesteroutfit | Silvester in der Disko

silvesteroutfit-kleid-melooks_fashionblog

Silvesteroutfit für eine Diskonacht

Definitiv ein Must-Have in jedem Kleiderschrank ist das kleine Schwarze – es eignet sich doch einfach immer. So auch für eine durchtanzte Silvesternacht. Wie ich das schwarze Kleid für den Silvesterabend style und wieso es beim Shooting ordentlich geknallt hat, gibt es in diesem Outfit Post.


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den letzten Outfitpost zur Silvesternacht. Das Shooting hat auch wirklich am meisten Spaß gemacht hat, wann darf man schließlich mal so die Korken knallen lassen und mit Sekt spritzen :D. Aber das symbolisiert einfach mein Jahr 2015. Ein tolles Jahr, das ich mit großartigen Menschen verbringen konnte und auch ein Lebensabschnitt, das Studium zu Ende ging. 2015 war wirklich von vielen glücklichen Momenten geprägt. Zu erst einmal durch viele Partynächte mit meinen Lieben vom Studium, ohne die das Studium einfach nicht so viel Spaß gemacht hätte. Auch wenn man den ein oder anderen eher beim Feiern als in der Vorlesung gesehen hat ;). Dann die zahlreichen Tage am See. Einfach entspannend und mit tollen Gesprächen. Schön Menschen im Leben zu haben, die einen einfach verstehen ohne dass man viel erklären muss <3. Nicht zu vergessen der Umzug im Jahr 2015, gut es ist keine neue tolle Stadt geworden, aber eine tolle Wohnung mit wunderschönem Ausblick und einem Kleiderschrank der sich sehen lassen kann. Und wer weiß, die große Stadt kann ja immer noch irgendwann kommen…2015 war für mich auch ein Jahr in dem ein Lebensabschnitt zu Ende ging und ein neuer anfing. Mein Studium ist beendet, ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben, und die Arbeitswelt hat mich nun :). Und wisst ihr was? Ich mag den neuen geregelten Tagesablauf sogar, einfach am Wochenende das tun auf das man Lust hat, ohne Lernen zu müssen. Ich freue mich auf das Jahr 2016 und hoffe es geht so weiter wie das Jahr 2016 zu Ende geht. Und seid gespannt, auch auf dem Blog wird es ein paar Veränderungen geben :).

silvesteroutfit_schuhe_melooks_fashionblog

happy_new_year_outfit_melooks_fashionblog
Das letzte Outfit des Silvesterspecials besteht einfach aus einem kleinen Schwarzen. Besonders schön an diesem Kleid, der Ausschnitt. Für mich zu erst etwas ungewohnt, da ich selten so tief ausgeschnittene Kleidungsstücke trage, aber das Kleid hat mich einfach sofort überzeugt und ich musste es haben. Da an den Trägern schon goldenen Elemente sind und auch der Gürtel gold ist, bieten sich goldene Accessoires an – und nein damit meine ich nicht die Luftschlangen :D. Ich habe mich für eine sehr dezente Kette entschieden und dafür auffälligere Ohrringe. In den Boots taucht in den Nieten die Farbe gold auch wieder auf.

Na steht euer Silvesteroutfit schon? Was zieht ihr so an?

Alles Liebe, Mel <3

PS: schaut euch doch auch die Silvesteroutfits für einen Abend Zuhause oder im Restaurant an.

outfit_silvester_fashionblog_melooks

black_dress_new_years_eve_melooks_fashionblogdress-topshop; shoes-Deichmann

4 Kommentare

  1. Wow das Outfit sieht wirklich toll aus. Damit bist du definitiv für Silvester gerüstet, tolle Bilder !

    Liebe Grüße, Patty
    http://www.measlychocolate.de

  2. Liebe Mel, du siehst wunderschön aus <3 Dein Kleid ist grandios! Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rusch ins neue Jahr.
    Marina von http://fashiontipp.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: