Silvesteroutfit | Silvester im Restaurant

goldenes_top_silvester_melooks_fashionblog

Silvesteroutfit für einen Restaurantbesuch

Jedes Jahr fängt es schon Monate vor Silvester an: die Planung. Irgendwie möchte jeder etwas ganz Besonderes machen, sich aber dennoch nicht festlegen. Auf MELooks gibt es anlässlich von Silvester die nächsten Tage unterschiedliche Outfits, ganz egal was ihr für diesen Abend geplant habt. Heute angefangen mit einem Outfit, das sich optimal für die Feier im Restaurant eignet, bestehend aus Lederleggings, goldenem Top und Blazer.

 

Hallo ihr Lieben,

ich denke jeder von euch kennt es, die Planung für den Silvesterabend. Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich ein kleiner Silvestermuffel bin. Mir persönlich ist es immer zu anstrengend, dass jeder unbedingt etwas ganz Besonderes machen möchte. Eigentlich ist doch nur wichtig mit wem. Schließlich werden unter dem Jahr die Abende mit den Liebsten auch immer die besten, egal wo :). Auf MELooks gibt es anlässlich von Silvester, wie könnte es auf einem Fashionblog anders sein, die nächsten Tage ein paar Outfitideen: vom Outfit fürs Restaurant bis hin zum Outfit für den Abend mit Freunden zuhause und einem Diskooutfit.

blazer_top_leder_gold_silvesteroutfit_melooks

high_heels_black_melooks_fashionblog

Los geht es mit einem Outfit, das sich super für einen Abend im Restaurant eignet. Da ich ja ein absoluter Fan von Lederelementen in Outfits bin, hat dieses Outfit als Hauptelement Leder. Eine Lederleggings lässt sich aber auch einfach so vielfältig stylen. Zu der Leggings habe ich ein lockeres goldenes Top kombiniert, das gleich an den Glamour erinnert der immer mit der Silvesternacht einher geht :). Darüber mein Lieblingsblazer, natürlich auch wegen den Lederärmeln. Außerdem ist der Blazer super tailliert, was eine schöne Figur macht. Kann ihn euch echt nur empfehlen, habe ihn schon ewig und liebe ihn. Und das tolle, es gibt ihn immer wieder im Sortiment ;). Mein persönliches Highlight sind die High Heels. Ich habe wirklich lange nach solchen Schuhen zum Schnürren gesucht, die nicht ganz so hoch sind. Gefunden habe ich sie in Dublin, nach langer Suche. Ich hatte sie vor kurzem auch schon bei einer Hochzeit an und sie sind doch auch tatsächlich bequem und eignen sich auch für durchtanzte Nächte –  Und das kann man wohl wirklich nicht von vielen High Heels sagen.

new_years_eve_look_melooks_fashionblog

Ich hoffe euch gefällt meine Silvesteroutfitreihe :). Danke auch an Rouven Berger für die Fotos der Silvesterreihe. Morgen geht es weiter mit einem Outfit für den Abend mit Freunden zuhause.

Wisst ihr schon wie ihr Silvester verbringen werdet?

Alles Liebe, Mel <3

statement_kette_silvester_melooks_fashionblog

silvesteroutfit_melooks_fashionblog

new_years_eve_outfit_fashionblog_melooks

 

blazer-Vero Moda; lederleggings-Only; top-C&A; ring-tchibo

 

12 Kommentare

  1. Die Fotos sind ja mega geworden. 🙂 Sehr schön. Und ich liebe dein Outfit (wie immer eigentlich). Sieht richtig schön rockig und schick aus.

    Viele liebe Grüße und schon mal schöne Feiertage meine Liebe (falls wir uns nicht mehr hören).

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  2. Das top sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße 🙂

  3. Ich liebe deine Schuhe. Aber das ganze Outfit ist hübsch und steht dir gut.
    LG Nicole
    von
    http://lacolee.blogspot.de/

  4. Mir fehlen die Worte, liebe Mel! Alle Silvester-Outfits sind super schön <3
    Marina von http://fashiontipp.com

  5. Sehr schönes Outfit. Ich persönlich liebe ja Leder Leggings 🙂

    xx Sarah
    It’s not a picture perfect life

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: