Silvester Look #1

 

DSC_1437_bearbeitet-1

Hey ihr Lieben,

na habt ihr alle die Weihnachtsfeiertage genossen? Also meine Tage waren echt schön und sehr entspannend. Es wurde viel gelacht, viel gegessen und selten verbringt man so viel Zeit mit der Familie.

Jetzt steht dann schon das nächste „Event“ an, Silvester. Ich bin eigentlich kein wirklicher Silvesterfan. Die meisten haben viel zu viele Erwartungen an diesen einen Abend und vermutlich auch an das damit beginnende neue Jahr. Viel wichtiger ist es doch eigentlich diesen Abend einfach mit Menschen zu verbringen, die einem wichtig sind :). Nun ja- ich muss allerdings gestehen, dass ich meine Tradition dieses Jahr breche und mal ein für mich unübliches Silvester feiern werde. Eine Freundin hat mich nach Frankfurt eingeladen und wir werden dort in einem Club feiern. Eigentlich nicht so meins, aber wer weiß, vielleicht werde ich ja überrascht und es gefällt mir. Und eines weiß ich, mit ihr wird der Abend auf jeden Fall lustig :D.

Da es natürlich an Silvester auch immer spannend ist ein perfektes Outfit zu finden, werde ich euch in den Tagen bis dahin einige vorstellen. Heute geht es los mit einem Kleid dessen Rückenausschnitt ich einfach liebe. Ich hatte es das letzte Mal auf meinem Abiball an und wer weiß vielleicht kommt es dieses Silvester wieder zum Einsatz ;). Ich suche eigentlich immer eine Gelegenheit es anzuziehen. Leider gibt es die praktisch nie :/. Ich freue mich aber dennoch euch noch weitere Silvesterlooks in den nächsten Tagen zu zeigen :)! Bis dahin genießt das Wochenende!

Alles Liebe, eure Mel <3

DSC_1454_bearbeitet-1

DSC_1439

DSC_1428

DSC_1432

DSC_1436

DSC_1452

DSC_1455_bearbeitet-1

dress-NIENTE ;clutch-C&A

Hi lovelies,
did you enjoyed the Christmas days? Mine were fantastic. There was a lot of laughter, we ate a lot and it was amazing to spend so much time with the whole family.
Now the next „event“ is coming- New Year’s Eve. I’m actually not a real fan of that day. Most have too many expectations for this one evening and probably also to the new year. Form e it is more important to spend this evening with people who are important to me. But I have to confess- this year I break my tradition and I’m going to celebrate a different New Year’s Eve than the years before. A friend invited me to Frankfurt and we will celebrate there in a club. Not really my thing, but who knows, maybe I’ll be surprised and like it. And I am sure with her the evening will be so much fun :D- my crazy girl :D.
Of course New Year’s Eve is an evening to wear a special outfit. In the next days I will show you some of my favorite looks fort hat evening. Today we go with a dress whose cut back I just love. I wore it for the last time on my prom. I’m always looking for an opportunity to put it on, maybe the 31st December will be that day ;). I am glad to show you more New Year’s Eve looks in the next few days :). Enjoy your weekend!
Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Schön, dass du Weihnachten auch so gut verbracht hast, liebe Mel.
    Dein Silvesterkleid ist ein Traum, es steht dir wahnsinnig gut. Die Rückenansicht ist einfach zauberhaft.
    Hab viel Spaß in Frankfurt, es wird sicher toll werden. Ich wünsche dir einen superguten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    XOXO Julia <3

  2. Das Kleidchen finde ich total toll ♥ Also zum Feiern gehen ist es doch perfekt!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  3. Richtig schönes Kleid! Ich habe ein ähnliches damals zu meinem Abiball getragen und war von diesem bereits wirklich entzückt! Dein gefällt mir deshalb auch richtig gut, weil man es zu mehr Anlässen tragen kann!
    Liebe Grüße Alissa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: