Schuhe, die die Welt (nicht) braucht?!

sneaker

Sneaker, einer verrückter als der andere

Schuhe, ein Thema bei dem sich die Geister vermutlich scheiden. Es gibt sie in zahlreichen Ausfertigungen. Einige verrückte und ausgefallene Sneaker möchte ich euch heute zeigen. Ob man diese unbedingt braucht, oder lieber bei den Klassikern bleibt, entscheidet jeder selbst.

Hallo ihr Lieben,

als ich dieses Wochenende in der Stadt unterwegs war, kam mir spontan ein Thema für einen neuen Blogpost: ausgefallene Sneaker. Besonders ist mir dabei in einer Bar in Pforzheim ein Paar Sneakers ins Auge gestochen, aber dazu später mehr.

Sneaker über Sneaker

Ein, zwei, drei….zehn… Paar Sneaker gehören wohl in jeden Schrank. Der sportliche Schuh peppt jedes Outfit auf und ist vielfältig kombinierbar. Ob zu Kleidern, Röcken, einem eleganten Bürooutfit oder zu Jeans, es gibt für alles passende Modelle! Vor allem sind sie so bequem! Ich auf jeden Fall möchte auf meine Auswahl an Sneakern nicht verzichten und freue mich jedes mal auf besseres Wetter, wenn die Stiefel im Schrank bleiben können.

 

Ausgefallene Sneaker

Momentan hat die Schuhwelt wirklich etwas zu bieten. Ein ausgefallener Sneaker nach dem anderen! Nicht jeder ist nach meinem Geschmack und leicht kombinierbar, aber alle sind definitiv richtige Hingucker! Also habe ich mich für euch mal durch die Sneakerauswahl von P&C Düsseldorf geklickt und euch meine Highlights bzw. die verrücktesten Modelle herausgesucht.

 

sneaker_mit_schleife_pink-puma-melooks_modeblog

Der Basket Heart von Puma ist mein kleiner Liebling. Als ich ihn allerdings das erste Mal meinem Freund gezeigt habe, fing er an zu lachen. Ich glaube er nimmt mir bis heute nicht ganz ab, dass ich diesen Sneaker echt gut finde. Ich mag den Stoff, das süße Schleifchen und die auffälligen Farben in denen der Sneaker erhältlich ist. Gut, er ist nicht ganz leicht zu kombinieren, aber wieso nicht auch mal das Outfit ganz schlicht halten und dann mit dem Schuh Gas geben?!

 

sneaker_leuchtsohle-melooks_modeblog

Als ich diesen Schuh am Wochenende in einer Bar doch tatsächlich „in freier Wildbahn“ gesehen habe, musste ich erst einmal schmunzeln: einen Sneaker mit LED-Sohle. Er erinnert mich doch schon ein wenig an meine Kindheit, als wir noch diese Schuhe hatten, die nur beim Auftreten blinkten. Dieser Schuh hingegen leuchtet durchgängig und sieht schon etwas freakig aus. Mein Geschmack ist er nicht unbedingt, aber verrückt und besonders ist er allemal.

 

sneaker_mit_fransen-michael_kors

Den Sneaker von Michael Kors finde ich schon wieder elegant. Das Material, echtes Veloruleder, und die Farbe machen ihn finde ich gut kombinierbar. Der ist auf alle Fälle auch bürotauglich und ein schöner Hingucker. Und ja, erwischt, mit Fransen und Glitzer kriegt man mich sowieso immer :D.

 

sneaker_metallic-tamaris-melooks_fashionblog

Schlangenoptik, ein Trend den ich nicht immer so ganz nachvollziehen konnte. Doch ich muss sagen, die Sneaker von Tamaris in Schlangenoptik  mit viel Metallicelementen gefallen mir. Leider sahen sie an meinem Fuß nicht ganz so schön aus, schade, die hätte ich sonst gerne in meinem Schrank gehabt :). Gerade im Sommer zu einer weißen Hose kann ich sie mir nämlich sehr gut vorstellen!
sneaker_glitzer_gold-tamaris-melooks_fashionblogDiese Glitzer-Sneaker kann ich hoffentlich bald MEIN nennen. Beim Erstellen des Beitrages habe ich sie nämlich gleich mal bestellt. Gut, dass ich vor meinem USA Aufenthalt, in einer Woche geht es loooos, keine Schuhe mehr kaufen wollte…hat gut geklappt :D! Aber ja Glitzer geht einfach immer und ich wollte schon lange goldene Schuhe. Meine Metallic Converse in Rosa ziehe ich ja schließlich auch so oft an. Okay okay, genug Ausreden, brauchen tue ich sie nicht, aber wollen :D.

So nachdem ich während ich diesen Artikel geschrieben habe, doch tatsächlich gleich mal meine Bestellung abgeschickt habe, seid ihr jetzt dran! Viel Spaß beim Stöbern.

Wie sieht es bei euch eigentlich aus, habt ihr ausgefallene Sneaker im Schrank oder setzt ihr eher auf die Klassiker?

Alles Liebe,

Mel <3

 

 

Dieser Post ist in freundlicher Unterstützung mit der Peek&Cloppenburg KG, Düsseldorf entstanden. Danke für die riesen Auswahl an ausgefallenen Sneakern :)!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: