Princess Outfit: Tüllrock

tuellrock-festliches_outfit-melooks_fashionblog

Schick in Tüll und Danke an das Jahr 2016

Ab un an möchten wir uns wie eine Prinzessin fühlen. Auch wenn das bedeutet, dass unser Outfit die Blicke nur so auf sich zieht. Ein Traum aus Tüll ist mein neuer Rock, den ich an Weihnachten ausgeführt habe. Mit diesem besonderen Outfit möchte ich auch DANKE an das Jahr 2016 sagen, ein Jahr in dem ich viel gelernt und erlebt habe.

elegantes_outfit-dunkelroter_tuellrock-outfit_weihnachten-melooks_fashionblog

Time to say goodbye 2016

Es ist soweit, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende und ich kann sagen, 2016 war mein Jahr. Es war nicht alles gut, aber bei 365 Tagen, kann es schon auch mal den ein oder anderen Regentag geben. Ich habe wahnsinnig viel über mich selbst gelernt, viel gereist und neue Lebensabschnitte begonnen. Aber eines nach dem anderen :).

accessoires-jewellery-melooks_fashionblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart

Meine Erfahrungen 2016

Das Jahr 2016 hat für mich viele Neuerungen mit sich gebracht. So bin ich nach meinem Studium ins Berufsleben gestartet und inzwischen bin ich in der Arbeitswelt voll angekommen. Und auch wenn man anfangs erst denkt, dass man das Studentenleben vermissen wird, mag ich mein „neues Leben“.  Für mich persönlich ist es schön einen geregelteren Tagesablauf zu haben und mich in dem weiterzuentwickeln was ich gerne mache.

Mit dem Start ins Berufsleben kam dann auch die erste eigenen Wohnung.  Okay, wir teilen sie uns, aber es ist ja auch schön heimzukommen und nicht alleine zu sein. Was gibt es da besseres als mit einer der besten Freundinnen zusammen zu wohnen? Wo wir auch schon bei meiner nächsten schönen Erfahrung sind.

Ich habe tolle Menschen in 2016 kennen gelernt. Menschen, die ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte. Denn für mich ist es wirklich etwas Besonderes, Menschen zu finden bei denen ich komplett ich sein kann. Bei denen man keine Angst haben muss, etwas falsches zu sagen, sondern mit denen man über alles sprechen kann. Gerade 2016 hat mir tolle Menschen ins Leben gebracht und dafür bin ich wirklich sehr dankbar <3! Außerdem habe ich gelernt, wie sehr ich mich auf meine Freunde und Familie verlassen kann und wie sie mich in allen Situationen unterstützen, sich mit mir freuen aber auch mit mir ärgern :).

tuellrock_dunkelrot-elegantes_outfit-melooks_fashionblog

Travel Diary 2016

2016 war ein tolles Jahr zum Reisen für mich. Los ging es im April mit einem Roadtrip durch Italien. Es war eine sehr schöne Woche und ich freue mich jedes mal die liebe Carmen zu sehen. Sie ist das beste Beispiel dafür, dass man sich für eine Freundschaft nicht ständig sehen muss, sondern es trotzdem jedes Mal so sein kann als hätte man sich gestern gesehen, auch wenn das letzte Treffen eigentlich Monate entfernt liegt. Ein weiteres Highlight dieses Jahr war die Dominikanische Republik. Ich war davor noch nie in der Karibik und es war wirklich ein Traum. Der Urlaub war sehr erholsam und ich habe tolle Menschen kennen gelernt und das über alle Kulturen hinaus. Der letzte Urlaub dieses Jahr ging dann nach Ägypten, trotz vieler Warnungen. Und ich habe es nicht bereut, das Hotel war wirklich ein Traum und man konnte noch einmal gut Wärme tanken.

roter_tuellrock-melooks-outfit_of_the_day-modeblog

MELooks in 2016

Für meinen Blog ging 2016 spannend los: es gab einen Relaunch. Neues Design, neue URL. Und ich bin nach wie vor sehr happy damit. Auch wenn ich oftmals gerne noch mehr Zeit investieren würde, da ich einfach so wahnsinnig viele Ideen habe. Doch neben dem Beruf ist das doch oftmals schwierig. Dennoch bin ich glücklich, dass mir das Bloggen nach wie vor solche Freude bereitet und ich tolles Feedback bekomme. So hat es mich dieses Jahr besonders gefreut ein tolles Wochenende mit der lieben Madeleine von Maracujablüte in Düsseldorf zu verbringe, tolle Bloggerkolleginnen aus Karlsruhe kennen zu lernen, mit der Stadt Pforzheim zusammen zu arbeiten und dass ein Artikel in der Pforzheimer Zeitung über mich erschienen ist. Für 2017 werde ich auf jeden Fall mit genauso viel Leidenschaft wie bisher am Blog arbeiten und auch mal wieder ein paar Änderungen am Design vornehmen :).

roter_tuellrock-princess_outfit-melooks_modeblog_stuttgart

Feeling like a princess – Outfit mit Tüllrock

Das heutige Outfit rund um den dunkelroten Tüllrock hatte ich zum Weihnachtsessen an. An Weihnachten darf es ruhig mal etwas mehr sein und ich finde dunkelrot ist eine tolle Farbe für Weihnachten. Der Rock ist einfach sehr prinzessinenhaft und ich LIEBE ihn. Erinnert an eine Primaballerina. Ich persönlich mag es sehr, auch mal Anlässe zu haben, an denen man sich etwas mehr herausputzen kann. Dazu hat man einfach viel zu selten Gelegenheit dazu. Zum Tüllrock habe ich einen schwarzen Body kombiniert. Der Ausschnitt betont schön das Dekolleté zeigt aber nicht zu viel. Für mich die perfekte Kombination zum Tüllrock – ein Mix aus mädchenhaft und sexy. Dazu noch hübsche Pumps und der Look sitzt.

tuellrock_dunkelrot-elegantes_outfit-melooks_modeblog

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass 2017 weitergeht wie 2016 aufgehört hat :)! Ich freue mich auf jeden Fall auf das was vor mir liegt und mit wem es vor mir liegt.

Alles Liebe, Mel <3

tuellrock-melooks_fashionblog_stuttgart_karlsruhe_pforzheim
tuellrock-melooks_modeblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart

tuellrock_dunkelrot-festlicher_rock-melooks_fashionblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart

tuellrock-fashionblog_stuttgart_karlsruhe_pforzheim

Tüllrock-asos; schwarzer Body-C&A; Pumps-C&A; Schmuck-

ein Kommentar

  1. Das ist ein sehr schöner Jahresrückblick und dein Rock ist ein Träumchen und steht dir einfach super.
    Alles Gute für das Jahr 2017 wünscht dir
    Reni

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: