Pink Sneaker Love

IMG_7135Hallo ihr Lieben,

Es ist nun schon ein paar Monate her, das Fashionblogger Café in Düsseldorf. Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war: Passe ich da überhaupt hin? Was wenn die alle so ganz anders sind als ich? Und ja ich muss zugeben, ich hatte auch Angst, dass ich dort nur eingebildete Modetussis treffe, mit denen ich keinen normalen Satz wechseln kann und sich dauernd Nachschminken. Aber ganz im Gegenteil, ich traf dort wunderbare Mädels, mit denen ich mich wunderbar austauschen konnte und einfach wahnsinnig herzlich waren!

Wie oft haben wir Vorurteile gegenüber Menschen und tuen ihnen damit Unrecht? Oft trägt die Kleidung dazu bei. Klar, Kleider machen Leute, aber nicht immer spricht Kleidung genau aus, wie wir wirklich sind. Bloß weil eine Person wert auf ihr Äußeres legt, muss sie nicht gleich arrogant sein. „Ach du bist Fashionbloggerin? Na dann brauchst du bestimmt Ewigkeiten im Bad.“ Wisst ihr was, nein brauche ich nicht. „Die redet so wenig, die denkt wohl sie ist was besseres.“ Wieso denn? Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern. „Du trägst immer nur Turnschuhe und Pullis, du bist eher der Kumpeltyp.“ Nein! Bloß weil sich eine Frau gerne bequem kleidet, heißt das nicht, dass sie nicht liebenswert ist und nur als Kumpel dient…

Ich muss gestehen, ich ertappe mich oft selbst dabei, Menschen in Schubladen zu stecken, nur aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes. Und mir tut es meist schnell leid. Klar, manchmal liegen wir vielleicht richtig, aber oftmals werden wir auch überrascht, was für wunderbare Menschen sich hinter einem zu erst unscheinbaren Bild verstecken oder wie liebenswert die „Tussi mit den High Heels“ doch sein kann. Und, dass der ach so charmante Typ in Hemd und Jeans, vielleicht doch eher nicht Schwiegermamas Traum ist, sondern mit seiner Arroganz eher zum Albtraum wird. Der erste Eindruck ist wichtig, das bestreite ich nicht, aber wir sollten nicht immer ausschließlich auf diesen vertrauen. Ein zweiter Blick lohnt sich oftmals ;).

IMG_7113
IMG_7293

Heute stelle ich euch meine neuen Sneaker vor: Liebe auf den ersten Blick <3! Ich wollte schon länger Schuhe in pink, ja sehr girly und eigentlich nicht unbedingt ich, aber ich mag diese Eyecatcher Schuhe, und das klappt einfach mit knalligen Farben super! Dabei gefielen mir die Nike Air Max Thea besonders und sie sind auch wirklich sehr bequem. Allerdings fallen sie echt klein aus, daher bestellt sie euch lieber in einer Größe größer oder Größen zur Auswahl. Ich habe sie davor einfach in einer anderen Farbe im Laden anprobiert und dann in meiner Wunschfarbe bestellt :). Da die Schuhe das Highlight des Outfits darstellen, ist der Rest eher gedeckt gehalten: eine destroyed Jeans und ein weißes transparentes Top. Die Jeans habe ich übrigens 20% günstiger bekommen, ab un an lohnt es sich wirklich die ganzen Newsletter zu abonnieren :D.

Alles Liebe, Mel <3

IMG_7128

IMG_7205

IMG_7282_1

IMG_7297
IMG_7262
IMG_7219

destroyed jeans-ONLY; top-ONLY; jacket-ONLY; sneaker-Nike

Danke an _zheeka für die tollen Fotos :).

Hi lovelies,

we often have prejudices against people, often without any reason. Sometimes these prejudices take hold due to the wrong clothes or a different behavior: A timide person seems to be arrogant. A girl, who likes to wear comfy clothes like sneaker and sweater, is just a buddy and not a girl who also wants to be loved. A girl who likes to dress up,  is just stupid and can’t be intelligent. And so on…I have to admit, that I sometimes also have prejudices and maybe due to this I miss to get to know great people. Sure, the first impression is important, but often it is worth to take a second look.

Today I show you my new sneaker. I just love them. They have the perfect girly color: pink :D. And they are just so comfy. Although you should take care that the Nike Air Thea are very small, therefore try a larger number. I really like eye-catcher shoes. They just highlight every basic outfit. Therefore the rest of the outfit is really simple: a destroyed jeans and a transparent white top.

Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. wow du siehst klasse aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Beijing, South Africa…

  2. Schöne Fotos und du hast total recht: Die Schuhe sind ein toller Hingucker! 🙂 Und das mit den Schubladen ist leider wirklich wahr und bestimmt nicht so schnell abzustellen … Aber manchmal ist es auch einfach schön, sich positiv überraschen zu lassen 😉

  3. Ein super Post:) Es steckt so viel wahres dahinter. Auch ich erwische mich leider ab und zu dabei wie ich Leute nach ihrem Äußeren beurteile und erst einmal in eine Schublade stecke, aber dafür lasse ich mich dann umso lieber vom Gegenteil überzeugen:) Man darf halt nie vergessen, dass man selbst vielleicht ganz anders auf andere wirkt als man wirklich ist und ja auch nicht abgestempelt werden will.

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

  4. Ach du siehst super toll aus <3 Und ja wir Blogger werden immer belächelt, dabei sind wir auch nur Menschen. Ich lache ja auch nicht über die, die hingebungsvoll andere Hobbys betreiben. Mehr Akzeptanz für uns 😉

    Liebste Grüße TIne

    http.//fairytaleoflife.wordpress.com/

  5. Liebe Mel, ihr habt tolle Fotos gemacht! Super!!! Kommst du nach Berlin zum Beauty BloggerCafe?! Ich würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen <3
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

  6. Sehr schöne Schuhe 🙂 ! Pinke fehlen mir leider noch ! Lieben Dank auch für deinen like bei uns ! Würden uns sehr freuen wenn du weiterhin bei uns vorbeischauen möchtest ! Viele Grüße

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: