Outfit: Schwarzes rückenfreies Kleid

rueckenausschnitt-schwarzes_kleid-melooks

Ein schöner Rücken kann entzücken

Oberteile oder Kleider mit einem Rückenausschnitt begeistern mich immer wieder. Liebe auf den ersten Klick war es auch bei diesem schwarzen Kleid. Doch bis es dann auch perfekt gepasst hat, das brauchte etwas…

outfit_of_the_day-schwarzes_kleid-melooks

melooks_modeblog_pforzheim-ootd-schwarzes_kleid

Hallo ihr Lieben,

 

die letzten Wochen waren sehr ereignisreich und stressig für mich, doch nun hat mich der Alltag wieder. Zum einen stand mein Umzug in meine erste richtige eigene Wohnung an. Und wisst ihr was: Ich LIEBE sie <3! Solangsam sind wir auch eingerichtet und man fühlt sich wohnlich. Fehlt nur noch unsere Couch und dann kann das Wohlfühlen richtig los gehen. Zum anderen habe ich meinen neuen Job begonnen und ich denke das ist immer aufregend: neue Kollegen, neue Aufgabengebiete…Aber ich wurde super aufgenommen und freue mich auf neue Herausforderungen!

black_long_dress-melooks_fashionblog

eleganter_look-schwarzes_kleid-modeblog_aus_pforzheim

elegantes_outfit-melooks_fashionblog-schwarzes_kleid

fashionblog-hochsteckfrisur-melooks

Jetzt gibt es auch endlich mal wieder ein neues Outfit von und ich muss sagen, ich mag die Bilder sehr gerne. Das liegt vor allem an der schönen Location und dem tollen rückenfreien Kleid. Entstanden sind die Bilder während meinem Urlaub in der Dominikanischen Republik. Extra früh aufgestanden sind wir für die Bilder, da tagsüber die kleine Hochzeitskapelle immer gut besucht war. Aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt und so konnten wir schon früher an den Strand :).

melooks_schwarzes_kleid-style_inspiration

 

rueckenfreies_schwarzes_kleid-melooks_modeblog_pforzheim

schwarzes_rueckenfreies_kleid-melooks_modeblog_pforzheim

Das schwarze Kleid kann man leider nicht zu jeder Gelegenheit anziehen, doch der leichte Stoff und der schöne Rückenausschnitt machen es im Sommer einfach zu einem echten Hingucker. Bevor ich es allerdings anziehen konnte mussten wir es etwas einnähen, damit der Ausschnitt auch schön am Rücken anliegt. Außerdem musste ich es etwas umnähen, ungewohnt eigentlich bei meinen 1,73cm. Bei langen Kleidern finde ich es manchmal sehr anstrengend zu gehen, der lange Schlitz erleichtert das jedoch sehr. Ihr merkt schon, ich bin ein totaler Fan und ich hoffe ich bekomme noch viele Gelegenheiten, an denen ich das Kleid tragen kann :).

Habt ihr auch so ein Kleidungsstück, das ihr eigentlich so gerne öfters tragen würdet, aber kaum Anlässe dazu habt?

Alles Liebe, Mel <3

schwarzes_kleid-ootd-melooks_fashionblog

rueckenfreies_schwarzes_kleid-outfit_of_the_day

rueckenfreies_kleid-melooks_modeblog_aus_pforzheim

Rückenfreies Kleid-SheIn; Sandalen-unisa; Ohrringe-SIX

2 Kommentare

  1. Liebe Mel,
    freut mich, wenn es mit deinem Umzug und deinem neuen Job gut klappt! Viel Glück und Erfolg weiterhin damit!
    Das Kleid ist ein Traum und die Location ist der Wahnsinn!
    Ja, manchmal muss man Kleinigkeiten an einem Teil verändern, damit die Passform perfekt ist – das kenne ich 😉
    Aber dein Ergebnis überzeugt mich zu 100 Prozent!
    Liebe Grüße
    Susi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: