Outfit: Parka, Chucks & Shorts | Herzensmenschen

fashionblogger-melooks

Menschen & Kleidungsstücke, die wir einfach lieb haben müssen

Es gibt Menschen und Kleidungsstücke, die schließen wir einfach sofort ins Herz und lassen sie nie wieder los. Besonders sind sie. Einzigartig. Unersetzlich. Wir lieben sie, egal was andere dazu sagen. Ein kleines Liebesgeständnis an all meine Schätzchen <3!

parka-shorts-fashionblogger-melooks

Herzensmenschen <3

Meine Lieben,

ich glaube wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann dass ich wahnsinnig froh bin, Menschen im Leben zu haben, die mich auch ohne viele Worte verstehen. Bei denen man denkt „Ah geh raus aus meinem Kopf“, da sie einen so gut kennen und gleich ticken. Die einem immer zu Seite stehen, auch wenn sie mal nicht der gleichen Meinung sind. Auch wenn sie einer Aktion von einer Peinlichkeits-Skala von 1-10 auch mal eine 12 geben. Sie stehen einem trotzdem immer zur Seite und bringen einen zum Lachen bis die Tränen kommen. Das ist für mich der Unterschied zwischen Bekannten und Freunden. Bekannte hat man immer viele, doch wahre Freunde gibt es nur wenige im Leben. Diese sind immer für einen da, egal wie viel sie gerade zu tun haben. Da ist Zeit keine Ausrede. Die Zeit wird sich genommen. Es ist nicht so, dass man wahre Freunde dauernd sehen muss oder man in der gleichen Stadt wohnen muss. Doch man weiß sie antworten sofort, wenn es einem nicht gut geht. Stehen vor der Tür oder rufen an, wenn man sie braucht. Sie wissen alles über einen und lieben einen für alle kleinen Eigenheiten.

shorts_gemustert-parka-fashion

chucks_metallic-converse_rosegold-melooks

shorts_gemustert-shirt_oliv-fashion-ootd

Outfitliebe

Mit einem dieser besonderen Menschen habe ich meine Rundreise in Italien gemacht. Dabei ist der schöne Outfitpost rund um meine neue Jacke entstanden. Die habe ich übrigens während der Glamour Shopping Week ergattert und es war Liebe auf den ersten Blick. Ist die Farbe nicht ein Traum? Und der Schnitt macht eine wirklich gute Figur wie ich finde. Da es an diesem Tag schönes Wetter in Italien hatte, nur nicht so, dass man ganz auf eine Jacke verzichten konnte, habe ich Shorts dazu kombiniert und ein weiteres Shirt in Y-Form. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, da sich alle in der Hose wieder finden. Außerdem gefällt mir die Kombination aus Parka und Metallic-Chucks super. Als ob sie sich gesucht und gefunden hätten <3.

Hoffentlich lässt sich der Frühling/Sommer in Deutschland auch bald wieder blicken, damit wir die schönen Outfits ausführen können und nicht Angst haben müssen nass zu werden. Für mich geht es am Samstag aber erstmal in die Dominikanische Republik. Sonne pur <3!

Alles Liebe, Mel <3

melooks-fruehlings_outfit-shorts

melooks-outfit-shorts-shirt_khaki

outfit_details-shorts_gemustert-spring

fashionblog-melooks-shorts_gemustert-gruenes_shirt

Shorts-Mango; Shirt-C&A; Jacke-Only (ähnlicher Parka); Sneaker-Converse

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, die Lust auf den Sommer machen- die kupferfarbenen Turnschuhe gefallen mir auch sehr :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  2. Liebe Mel,
    ja wahre Freundschaft hat nichts mit räumlicher Entfernung zu tun. Ich habe auch einige Freunde, die ich oft monatelang nicht sehe. Wenn wir uns dann wieder treffen, ist es, als wären wie gestern noch zusammen in der Schule gesessen 😉
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und es passt zu Italien! Die Hose ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Susi

    • Danke dir Susi. Ja ich finde es auch immer toll Freundinnen nach längerer Zeit wieder zu sehen und zu merken, dass einfach alles wie früher ist. Ein sehr schönes Gefühl und dabei ist es egal wie lang ich sie schon kenne, mit manchen Menschen passt es einfach <3!
      Die Shorts liebe ich auch :).

  3. Dein Parka hat wirklich eine tolle Farbe. Und was du über Freunschaft gesagt hast, kann ich nur unterschreiben! Ganz liebe Grüße von
    Reni

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: