Offshoulder Liebe

ootd-schulterfreie_bluse-melooks_modeblog_pforzheim_stuttgart_karlsruhe

Offshoulder Oberteile

Schulterfrei, schulterfrei sind alle meine Kleider… Gerade diesen Sommer stehe ich immer wieder ratlos vor dem Kleiderschrank. Was ziehe ich bei diesem Wetter nur an? Es ist nicht richtig heiß, aber kalt ja irgendwie auch nicht… die Qual der Wahl. Meine Allzeit-Lösung: Offshoulder Oberteile.

 

offshoulder_bluse_weiss-outfit_inspiration-fashionblog_pforzheim

Hallo ihr Lieben,

was macht dieser Sommer nur mit uns? Mal überrascht er uns mit schönen sonnigen Tagen und mal fröstelt es mich schon wenn ich nur aus dem Fenster schaue. Da ist es kein Wunder, dass ich letzte Woche erst einmal mit Erkältung im Bett lag und das Mitte August :/. Doch alles Jammern bringt ja nichts, wir müssen das Beste aus dem Wetter machen und die paar sonnigen Tage, die wir haben, besonders nutzen. Besonders gerne gehe ich dann an den See, sitze auf unserem kleinen gemütlichen Balkon oder gehe Grillen. Doch natürlich werden auch die nicht so warmen Tage genutzt. Da geht es dann mit dem Hund spazieren, es wird gemütlich gekocht oder seit neustem etwas geheimwerkt. Ich habe nämlich meine Leidenschaft für selbstgemachte Stücke in der Wohnung entdeckt. Neu in unserer Wohnung: ein süßer Tisch aus Weinkisten. Hättet ihr Lust, das sich mal einen Beitrag in diese Richtung erstelle?

sommeroutfit-jeans-fashionblog_pforzheim

 

Outfit: Nicht richtig warm aber auch nicht kalt

Dieser Sommer stellt uns auch outfittechnisch vor so einige Herausforderungen. Bei heißen Temperaturen ist es leicht: schnell ein hübsches Sommerkleid übergezogen, süße Sandalen dazu und fertig ist der Look. Doch wenn das Wetter mal nicht so will und es weder warm noch kalt ist, gestaltet sich die Outfitwahl schon schwieriger. Was für mich da einfach immer geht sind Jeans und Offshoulder Oberteile.

melooks_fashionblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart-sommer_outfit-jeans

schulterfreie_weisse_bluse-fashionblog_pforzheim

 

Offshoulder Liebe

Meine Liebe zu Offshoulder Oberteilen begann letztes Jahr als mich eine Freundin besuchte. Sie trug eine süße weiße Bluse, ähnlich zu der die ich heute trage und ich musste das schöne Stück auch unbedingt haben. Also ging es in Stuttgart auf Shoppingtour und siehe da ich wurde fündig und so wanderte mein erstes Offshoulder Oberteil in schwarz in meinen Kleiderschrank. Diesen Sommer bekam es noch ein wenig Gesellschaft und so habt ihr zum Beispiel schon ein weißes Offshoulder Oberteil zu sehen bekommen. Und da ich diesen Look so liebe, gibt es heute eine weitere weiße schulterfreie Bluse für euch. Wieder kombiniert mit Jeans, dieses Mal aber etwas alltagstauglicher mit Sandalen. Perfekt für einen Tag in der Stadt oder abends in einer Bar.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch so ein „Allerheilmittel“ bei diesem Wetter? Nackt aus dem Haus gehen ist ja schließlich auch keine Lösung, bloß weil man mal wieder ratlos vor dem Kleiderschrank steht :D.

 

Alles Liebe,
Mel <3

melooks-fashionblog_pforzheim-schulterfreie_bluse-jeans_destroyed

jeans_white_look-melooks_fashionblog_pforzheim-ootd

melooks_fashionblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart-sommer_outfit-jeans

melooks_fashionblog_pforzheim_stuttgart_karlsruhe

Offshoulder Bluse – Zara; Jeans-Zara; Sandalen-Aldo; Tasche – C&A

5 Kommentare

  1. Ich liebe auch Off-shoulder Tops. Sehr schön 🙂

    Love, Stella
    http://www.aheartforfashion.com

  2. Liebe Mel,

    wie bereits beim Treffen gesagt: Super schöner Look. <3 Die Bluse steht dir einfach richtig gut und sieht so toll sommerlich aus. Perfekt zur Frisur.

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

  3. Super schöner neuer Blog! Und die Offshoulder-Liebe teile ich vollkommen mit dir 😉 Steht dir aber auch super <3

  4. Oh, das sind ja tolle Bilder! Du strahlst irgendwie so schön 🙂 Dein Look ist aber auch echt toll, so schön sommerlich. Ich liebe Off-Shoulder-Oberteile im Moment total!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: