No more worries

 

mel

Hey ihr Lieben :),

na habt ihr gerade Ferien und genießt diese? Ich befinde mich ja wie bereits unzählige Male erwähnt mitten in meiner Thesis. Aber es geht voran und ein Ende ist in weiter ferne in Sicht. Ich habe gerade auch eine Woche frei vom Praktikum und genieße es die Zeit daheim zu verbringen. Mein Bruder wohnt aufgrund seines Praktikums auch gerade daheim und so ist es etwas wie früher als wir alle noch unter einem Dach gewohnt haben. Schon verrückt wie die Zeit vergeht und sich vieles ändert. Aber das ist doch irgendwie auch gut so. Man wächst an den Herausforderungen, denen man sich so beim Erwachsen werden stellt und findet zu sich selbst. Ich bin schon gespannt, was das Leben noch so für mich bereit hält. Irgendwie schlägt man doch immer wieder Wege ein mit denen man nicht gerechnet hat und das macht das ganze erst so richtig spannend.

Da mir aufgefallen ist, dass meine letzten Posts doch ziemlich von Röcken und Kleidern dominiert, heute mal ein sportlicher Look :). Ich mag das Outfit wirklich gerne, da es einfach super bequem ist und ich die Farbkombination von weiß und dunkelgrau wirklich sehr schön finde. Der Spruch auf dem Shirt „No more worries“ beschriebt außerdem auch irgendwie eine Art Wandel, den ich im letzten Jahr durchgemacht habe. Viel zu oft habe ich mir über alles zu viele Sorgen gemacht. Doch manchmal ist es einfach schön den Dingen ihren Lauf zu lassen und abzuwarten was das Leben für einen bereit stellt. Ich denke wie viel Spaß ich bei dem Shooting hatte, sieht man. Und das obwohl es echt ein Blitzshooting war, da wir es vor dem Gewitter, das sich anbahnte, nach Hause schaffen wollten. Danke Carmen für die tollen Fotos :*!

DSC_0247

DSC_0244

DSC_0242

DSC_0235

DSC_0234

Hi there!

Are you enjoying holidays? For the first time in my life I have no holidays but I am enjoying life anyway :). Right now I have one week off and it is great to be at home. My brother is at home and so it is like in early days- the whole family under one roof. Time just went so fast and I can’t believe how many experiences I made the last years. I grew up and I am excited what life brings in the future. I mean, sometimes there are challenges we hadn’t expect, but in the end they had something great and made us to who we are.

Today I would like to present you a sporty look. My last outfits were mostly skirts and dresses and so I wanted to present you something different. I really like the look. It is just so comfty and a look for everyday. The slogan on the shirt „no more worries“ is something like my new motto. In the past I sometimes just was so scared when something happend that I didn’t expected, that I hadn’t planed. But I have learned that some changes can bring something great. Sometimes it is just not that bad to go another way than expected.

Love, Mel <3

DSC_0243

DSC_0232

DSC_0228

DSC_0227

DSC_0226

DSC_0225

DSC_0220

hot pant- C&A; shirt- C&A (similar), sneakers- Converse, watch- Fossil

keine Kommentare

  1. Hoffentlich wird das Wetter schöner, damit du dieses Outfit öfters anziehst 🙂

  2. Die Zeit vregeht wirklich schnell! Umso mehr muss man das Leben genießen 🙂
    Shorts stehen dir auch super! Das T-shirt ist echt cool 🙂
    LG Hazel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree