Merry Christmas

 

DSC_1225

Hallo ihr Lieben,

nun ist es doch tatsächlich schon so weit: es ist der 24. Dezember! Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend und erholsame Feiertage. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr irgendwelche Traditionen zu Weihnachten?

Also bei uns laufen die Tage eigentlich immer gleich ab, was irgendwie schön ist :). Nur das Quengeln wann es endlich Bescherung gibt hat sich gelegt :D, heutzutage wird es da mehr genossen Zeit miteinander zu verbringen und sich die Zeit mit Brettspielen oder ähnlichem zu vertreiben. Der Weihnachtstag hat heute schon damit begonnen den Baum zu schmücken und Lucky (mein kleiner Hund) findet das auch ganz spannend, dass aufeinmal so viele kleine Kugeln am Baum hängen :D. Abends gibt es dann immer Essen bei meiner Oma mit der ganzen Familie. Ich finde Weihnachten echt eine schöne Zeit im Jahr, Spaziergänge über die Weihnachtsmärkte, Zeit mit den Liebsten und irgendwie sind die meisten Menschen doch sehr ausgeglichen, zumindest wenn erst einmal alle Geschenke und Einkäufe besorgt sind :D!

Eigentlich hätte ich euch ja heute gerne ein Outfit im Schnee abgelichtet gezeigt, ganz weihnachtlich eben. Da der Schnee allerdings auf sich warten lässt, halt strahlend blauer Himmel und milde Temperaturen ;). Den Mantel habe ich vor 2 Jahren in Chicago gekauft und mag ihn immer noch gerne. Eigentlich sieht man sich ja an vielen Teilen irgendwann satt, das ist bei dem Mantel aber überhaupt nicht der Fall. Besonders gut gefallen mir die Knöpfe. Den Rock und die Stiefel habe ich auch damals in Chicago gekauft, also ihr seht ein Trip nach Chicago lohnt sich auf alle Fälle mal. Eine wirklich tolle Stadt <3!

Alles Liebe, eure Mel <3

DSC_1211

DSC_1201

DSC_1239

DSC_1221

DSC_1243

DSC_1220
DSC_1203
DSC_1241
DSC_1189

coat-Forever21, skirt-A’GACI, boots-Forever21, roll-neck sweater-C&A

Hi lovelies,
Can’t believe that it’s already the 24th of December! I wish you all a wonderful Christmas Eve and relaxing holidays. What about you- any traditions for Christmas? Our Christmas is almost the same every year, which is kind of nice ☺. Only the constant questioning, when the exchange of gifts takes place, has settled. Nowadays it is more important to spend time together. My traditional Christmas day has already begun with the decoration of the Christmas tree. In the evening we will have dinner at my grandma’s house with the whole family ☺. I think Christmas is a really great time of the year, walking through the Christmas markets, spending time with loved ones and somehow most people are still very balanced.
Actually, I planned a Christmas post in the snow. As their is far and wide no snow into view, blue skies and mild temperatures are the reality. I bought the coat 2 years ago in Chicago, and I still love it, especially the buttons ☺. The skirt and the boots I bought in Chicago, too. You see, a trip to Chicago is a must ;). An awesome city <3!
Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Dir auch schöne Feiertage. Der Mantel sieht toll aus.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree