MELooks in der Presse

Pforzheimer Zeitung stellt MELooks vor

Anziehende Anziehsachen. Oma-Look. Leben im Kleiderschrank. Pforzheim bloggt. Nur einige Stichworte aus dem Artikel der PZ, der vor Kurzem über mich erschien.

 

Hallo ihr Lieben,

diese Woche traf ich mich mit einem Redakteur der Pforzheimer Zeitung und in gemütlicher Atmosphäre plauderten wir über meinen Blog, die Stadt Pforzheim und das Bloggen im Allgemeinen. Ich muss sagen, ich war doch aufgeregt vor dem Treffen. Beim Schreiben hinter dem Laptop fühle ich mich meistens doch am Wohlsten, doch man muss sich ja immer wieder selbst herausfordern. Das Treffen war dann doch super. Nunja beim Thema Mode sprudelt es auch einfach immer aus mir heraus. Da ist die Aufregung dann doch immer vergessen :).

Die Reaktionen auf den Artikel waren bisher rundum positiv. Lob für die Pforzheim bloggt Aktion. Meine Oma, die sich darüber freute, dass ich ihre Bluse trug. Stolze Eltern. Freundinnen, die den Artikel noch vor mir entdeckten und und und.

Was bei dem Artikel herauskam lest aber am Besten selbst:

pz_artikel-melooks_fashionblog

 

 

2 Kommentare

  1. Das ist ein superschönes Foto, du auf dem Riesensofa!
    Gratuliere zu deinem Zeitungsartikel!
    LG Reni

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: