Maxi Skirt

DSC_9779Hallo ihr Lieben :)!

Heute geht es nach Barcelona! Ich freu mich schon riesig ein paar Tage mit meinen Mädels zu verbringen! Es wird bestimmt ein schönes verlängertes Wochenende mit viel Spaß, Lachen, Party und Entspannung. Barcelona ist echt eine tolle Stadt und ich freue mich neue Ecken dort zu entdecken und bereits bekanntes wieder zu sehen :).

Bevor ich in meinen Kurzurlaub starte, wollte ich euch noch ein Outfit vom Gardaseetrip vorstellen J. Wir waren abends ein bisschen in Sirmione spazieren und ich entscheid mich für einen langen Rock. Leider war das Gehen mit dem Rock gar nicht so einfach, daher hat der Rock absofort einen Schlitz, damit er alltagstauglicher ist und ich mich nicht mehr nur im Schneckentempo fortbewegen kann :D.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)!

Mel <3

DSC_9780

Hey there 🙂 !

Today my trip to Barcelona starts. I am so excited to spend a few enjoyable days together with my girls. I am sure it will be a great trip full of joy, party, relaxation and fun! Barcelona is such a great city and I am happy to have the chance to visit the city again. I just love all the buildings, the beach, the atmosphere, the food and of course the possibility to go shopping there. 

Before I start my trip, I would like to present you another outfit of my Lake Garda trip. For a walk in Sirmione I decided to wear a maxi skirt in a great orange tone- what a surprise that I have another piece of clothing in this color ;)! Unfortunately, the skrit is not suitable for the everyday life as it is only possible to move forward in small steps. Therefore, the skirt has now a slit :)!

Have a great weekend!

Love, Mel <3

DSC_9781

DSC_9782

skirt- Forever21 (similar); shirt- H&M; shoes- C&A; scarf- market (Italy)

keine Kommentare

  1. Sehr süß !! <3 Ich liebe die Farbe des Rocks…du hast es sehr lässig kombiniert 🙂 <3
    http://www.theeche.com

  2. tolle Location! Viel Spaß in Barcelona 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: