Lieblingsjacke | Goodbye an den Winter

lederleggings_schwarz-jacke_khaki-outfit-melooks

Winter Love: Ich und meine Winterjacke

Solangsam kommt der Frühling, Zeit meinem Lieblingskleidungsstück aus dem Winter noch einmal zu würdigen: meine Winterjacke – Allrounder diesen Winter. Zeit DANKE zu sagen, bis zum nächsten Winter!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wohl in den letzten Posts schon mitbekommen habt: ich bin bereit für den Frühling. Aber sowas von! Auch wenn ich einige Winterlooks wirklich liebe, ist es jetzt genug. Ich freue mich auf die hellen Töne, bunte Outfits, Kleider, Turnschuhe, Ballerinas und Lederjacken. Genug von dicken Pullis, Boots, Overknees und dicken Daunenjacken. Doch bevor ich mich vom Winter verabschiede, möchte ich noch meinem Allrounder danken und ihnen diesen Post widmen. Das Kleidungsstück, das mir diesen Winter wirklich immer zur Seite gestanden hat und den kalten Winter gar nicht so kalt hat vorkommen lassen: meine khaki Daunenjacke.

melooks-winterjacke_khaki-fashionblog

lederleggings-winterjacke-melooks-fashion

winterjacke_khaki-lederleggings-fashionblog-melooks

winterjacke_fellkragen-melooks-fashionblog

winterjacke_khaki-outfit-melooks-fashion

Meine Winterjacke und ich, das war eigentlich wirklich Liebe auf den ersten Blick, und das schon Ende August. Ich wollte eigentlich nur meine Mama beim Shoppen beraten, laufe so durch die Kleiderständer und da hängt sie, ein Traum von einer Jacke. Doch ja es war wirklich erst Spätsommer und die Temperaturen hatten noch keine Anstalten gemacht zu sinken. Also ließ ich sie erst einmal einsam im Laden hängen. Doch nicht lange, 2 Wochen später konnte ich nicht anderes und die schöne Winterjacke mit Fellkragen und sooo kuscheligen Taschen wanderte in meinen Kleiderschrank. Zum Glück, denn ich liebe sie immer noch und kuschel mich gerne in sie, wenn die Temperaturen mich mal wieder frösteln lassen.

winterjacke_khaki-oberteil_cognac-melooks-fashion

winterjacke_mit_fellkragen-melooks-fashionblog

outfit-jacke_khaki-lederleggings-melooks-fashionblog

Zu meiner Winterjacke habe ich wie könnte es anders sein eine Leggings in Lederoptik kombiniert. Ich liebe diese Hosen einfach. Dazu ein Oberteil in cognac und farblich passende Schuhe. Die Schuhe greifen auch noch einmal das Fell der Jacke auf. Besonders gut gefällt mir an diesem Outfit, dass der Cognac Ton des Oberteils ein richtiger Hingucker ist und unter der Jacke sehr gut zum Vorschein kommt. Die Jacke verfügt über einen inneren Fellkragen, der einen Schal eigentlich unnötig macht. Die Taschen sind mit einem Teddyfell gefüttert und verschonen die Hände somit vorm Frieren. Wie ihr merkt, bin ich ein großer Fan der Jacke. Auch wenn ich mich wirklich auf wärmere Temperaturen und Frühlingslook freue, finde ich es auch ein wenig schade meiner schönen Jacke erst einmal bis nächsten Herbst auf Wiedersehen zu sagen. Habt ihr auch ein Kleidungsstück aus dem Winter, das ihr im Frühling vermissen werdet?

Alles Liebe, Mel

lederleggings_schwarz-jacke_khaki-fashionblog

lederleggings-boots_fell-melooks-fashion

Jacke-HALIFAX; Lederleggings-C&A; Schuhe-Deichmann; Oberteil-Vero Moda; Kette-stradivarius

14 Kommentare

  1. Toller Look. Besonders gut gefällt mir die Hose :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  2. Sehr schönes Outfit, die Farben stehen dir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. Die Jacke steht dir auch einfach absolut hervorragen und finde sie wirklich super schön kombiniert. <3

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  4. Das Outfit steht dir ganz wunderbar :)

  5. Wow. Diese Ausstrahlung!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: