Lieblingsfarbe Apricot | Übergangslook

weicher_pullover_cecil-fashionblog

Übergangslook: Zwischen warm und kalt

Der Frühling lässt sich dieses Jahr irgendwie Zeit. Doch wer möchte im April noch in Winterkleidung rumlaufen? Also ich nicht! Daher ist es Zeit sich was einfallen zu lassen, warm eingepackt und trotzdem Frühling versprühen. Die perfekte Farbe: apricot.

 

Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen das Wetter gerade ist doch irgendwie schwierig. Da schaut man morgens aus dem Fenster, die Sonne scheint und doch ist es irgendwie kalt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist immer irgendwann der Zeitpunkt erreicht an dem ich keine Lust mehr auf meine warmen Jacken und Klamotten habe und trotzdem schon Frühlingsfeeling versprühen möchte. Daher entscheide ich mich öfters einfach dazu warme und kalte Elemente miteinander zu kombinieren. Da wird dann ein Pulli zu Shorts getragen oder der Lagenlook ausgeführt, z.B. Lederjacke über einen Cardigan und Shirt.

kuschelpullover_coralle-outfit_fruehling

So auch beim heutigen Outfit. Der Pullover hält schön warm, die Farbe jedoch ist für mich einfach richtig Frühling. Apricot gehört sowieso mit Koralle und Türkis zu meinen Lieblingsfarben im Frühling und Sommer. Die Farben versprühen richtig Freude und beim Tragen geht es mir irgendwie einfach immer besser. Daher ist es vermutlich nicht verwunderlich dass es in meinem Kleiderschrank einige Stücke in diesen Farben gibt. Wie auch zum Beispiel mein neuer Mantel, den ich euch bereits vorgestellt habe. Ich liebe diese Farbe einfach. Apricot ist für mich eine Farbe die Wärme versprüht und sich vielfältig kombinieren lässt.

kuschelpullover_hummer_cecil-ootd

melooks-fashionblog-pullover_apricot

Zum warmen Pullover habe ich Shorts kombiniert und meine schwarzen Boots mit Stulpen. So werde ich warm gehalten und das Outfit sieht trotzdem nicht mehr so sehr winterlich aus. Auch wenn ich solche Übergangslooks gerne trage, freue ich mich dennoch auf den Frühling der vor der Tür steht. Die Temperaturen sollen ja scheinbar bald steigen :).

Alles Liebe,
Mel

outfit_of_the_day-melooks_fashionblog

boots_schwarz-stulpen-melooks

outfit-fruehlingslook-fashionblog

Shorts-C&A (ähnliche bei Zalando); Boots-Anne Field; PulloverCECIL

3 Kommentare

  1. Liebe Mel, Sehr cooler Look! Und der Pulli ist echt süß, steht dir hervorragend 🙂
    Marina von http://fashiontipp.com

  2. Yay, eine sehr gelungene Kombi, die ich bitte einmal so in meinen Kleiderschrank möchte 😉
    Der Pullover ist echt ein feines Teil!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: