Layering Look: Graue Kuschelweste

fashionblog_melooks Layering Look: Outfit in Grau & Leder

Leder gehört wohl zu einem meiner Lieblingsmaterialien. Für mich kann es jedes Outfit aufpeppen und auf so unterschiedlichste Weisen gestylt werden. Elegant bis lässig…Leder ist die Antwort ;). Zu meinen schwarzen Lederkleidungsstücken habe ich beim heutigen Outfit Grau kombiniert. Eine meiner  Lieblingsfarben in diesem Herbst/ Winter. Eigentlich untypisch für mich, aber grau bedeutet nicht immer graue Maus, sondern ist so vielfältig kombinierbar.

Hallo ihr Lieben,

wer meinen Instagram Account (_melooks) verfolgt, weiß dass ich Samstag bis Dienstag in Dublin verbracht habe. Eine tolle Stadt, aber mehr dazu in einem meiner nächsten Posts :). Leider war das Wetter nicht immer auf unserer Seite, generell milde Temperaturen, aber viel Regen :(. So war es draußen dann doch etwas kühler, wenn man durchnässt war und in den Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Bussen etc. doch gut warm. Daher war ein layering look eigentlich perfekt. So konnte man sich schnell ausziehen, sobald es etwas wärmer wurde und war dennoch auf Wind und Regen vorbereitet.

graue_Kuschelweste

fashionblogger_outfit

layering_look_melooks

Bei meinem Outfit durfte natürlich ein Material nicht fehlen, Leder. Ja irgendwie mag ich diese Looks, die Lederelemente enthalten. Sieht doch immer lässig aus. Daher entschied ich mich auch dafür meine Lederhose, die innen schön warm ist, mit meiner Lieblingslederjacke zu kombinieren. Da es nur für eine Lederjacke etwas zu kühl war, noch meine schöne neue graue Kuschelweste darunter. Gerade der asymmetrische Reißverschluss machen die Weste zum echten Hingucker. Die Jacke ist wirklich perfekt für kühle Temperaturen. Man kann sich super darin einkuscheln und das Grau lässt sich vielfältig kombinieren. Ja man merkt, die Farbe Grau hat es mir diese Saison wirklich angetan. Falls euch Grau auch so gut gefällt, schaut euch doch mal den Look rund um meine graue Beutelasche an :). Unter die Weste habe ich noch schwarzes Top mit Schnüren kombiniert und fertig ist mein Lagenlook. Um das ganze Outfit noch etwas aufzupeppen und die Haare zumindest etwas vor Regen und Wind zu schützen ein Hut als Accessoire :). Wie bei jedem Städtetrip in letzter Zeit durften natürlich meine Nike Air Thea als Hingucker nicht fehlen. Ja etwas langweilig euch in letzter Zeit immer die gleichen Schuhe zu zeigen, aber sie sind einfach so bequem und perfekt wenn man den ganzen Tag unterwegs ist…

Alles Liebe, Mel <3

Lagenlook

outfit_grau_leder

outfit_herbst

outfit_leather_grey

fashionblogger_melooks

leather leggings-Only; leather jacket-C&A; shirt-Penneys; vest-H&M; sneaker-Nike

keine Kommentare

  1. Hallo liebe Mel! Ich hoffe, Dublin hat dir sehr gefallen! Vor allem die Modegeschäfte 😉 Das Wetter war bei mir genau so. Auf dem Halbinsel Howth war sehr windig.
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  2. Sehr schönes Outfit liebe Mel. Vor allem passt es perfekt zum derzeitigen grauen Wetter, aber durch die pinknen Schuhe einen schönen Farbklecks. Leder geht tatsächlich eigentlich immer und macht den Look erst richtig aufregend.Der Hut sieht übrigens total süß an dir aus 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree