Lass die anderen sich verändern…

DSC_3568

Hallo ihr Lieben,

„Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist“ tönt es aus dem Radio. So wie ich bin…doch wie bin ich eigentlich?! Immer wieder merke ich, wie wenige mich eigentlich so kennen, wie ich wirklich bin. Klar, jeder hat wohl sein eigenes Bild von mir…wie oft wird viel zu früh geurteilt…ja ich gebe zu anfangs bin ich wohl eher ruhig, schüchtern…einige halten mich daher wohl auch für arrogant und eingebildet… Viel zu selten nehmen wir uns heutzutage wohl die Zeit die Menschen richtig kennen zu lernen. Nur wenige kennen wir wohl wie sie wirklich sind.
Vermutlich würden mich die Menschen in meinem Leben ganz unterschiedlich beschreiben. Nur wenige kennen mich so wie ich nun einmal bin. Aber ich bin dennoch froh, dass ich diese wenigen Menschen, die mich ganz so kennen wie ich bin, in meinem Leben habe. Sie kennen mich mit all meinen Facetten. In guten und schlechten Tagen. Mit all meinen Träumen. Mit all meinen Launen – den verrückten, aber auch den zickigen. Ab und an wäre ich wohl schon anfangs gerne offener, nicht ganz so ruhig und vorsichtig. Aber wisst ihr was? Das Lied hat Recht, die Menschen die mich kennen, nehmen mich so wie ich bin und haben sich die Zeit genommen mich so kennen zu lernen. Und genau diese möchte ich auch in meinem Leben haben und möchte mich nicht für die anderen verändern, die sich nicht die Zeit nehmen mich so kennen zu lernen oder lieber anders hätten…

DSC_3570
DSC_3582

Das heutige Outfit ist in dunklen, gedeckten Farben gehalten, grau-schwarz. Passend zu dem doch eher tristen Wetter gerade. Aber eigentlich freue ich mich so langsam auch auf die ganzen Herbstlooks und Farben :). Die Jeans gefällt mir super mit ihren Waschungen und ist einfach zu so viel kombinierbar. Ich habe sieim Sommer-Sale bei Mango ergattert. Ein richtiges Schnäppchen und danach ist man einfach so glücklich :D. Das Oberteil liegt schon etwas länger bei mir im Schrank, aber irgendwie trage ich es viel zu selten. Vermutlich weil ich manchmal dann etwas Überwindung brauche bauchfrei rumzulaufen. Aber eigentlich finde ich es total schön, da es dafür oben bedeckter ist. Meiner Meinung nach ist der Trend auch mal Bauch zu zeigen, wirklich wert mitgemacht zu werden. Allerdings sollte man darauf achten, dann an anderen Stellen weniger Haut zu zeigen, sonst kann das schnell „billig“ aussehen. Vor allem die Reisverschlüsse an den Seiten des Shirts peppen das schlichte schwarze Oberteil super auf. Die Silberakzente ziehen sich dann durch das ganze Outfit: Kette, Gürtel, Tasche und Schuhe.

Alles Liebe, Mel <3

DSC_3575

DSC_3583

DSC_3588

DSC_3586

DSC_3596 2

Shirt-H&M; jeans-Mango; belt-Mango; shoes-C&A

Hi lovelies,

there is a song in Germany which made me think. How many people do know me how I really am and accept me like this? I think sometimes we do not take time to get to know people. We tend to judge very quickly about people without getting to know them. Maybe some people think about me that I am arrogant, as I am shy when getting know new people. But do you know what? I am just happy to have people in my life, which know me how I am, and love me that way. With all my facets. In good and bad times. With all my moods – crazy and bitchy. With all my dreams. Sure, sometimes I wish I would be more open to new people. But I won’t change for everyone and I am just happy to have those people in my life, which took the time to get me to know the way I really am.

Today’s outfit is all in black and grey. Perfect for the weather outside…autumn is coming. Not that bad, as I am so excited to wear new autumn looks and experiment with the colors :). The look of today is highlighted with silver accessories: necklace, belt, shoes and bag. The shirt has also silver zipper. I do not wear it very often, as it costs quite an effort to show my belly. I like this trend, but we have to be careful not to show too much. Therefore, I like the shirt, it shows belly but that’s it. The rest is very covered. The jeans and shoes were the result of my sale-shopping-tour. I just love them <3! Unfortunately the slipper are not that comfortable :(, but they look so great :D.

Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. du siehst toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, South Africa, Dubai…

  2. Danke dir <3! Oh wie cool, H&M halt :D.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: