Keypieces im Herbst | Blogparade

blogparade_keypieces_im_herbst-fashionblog_poforzheim_karlsruhe_stuttgart

Trends im Herbst

Bomberjacken, Overknees, Lederjacken, Tunikakleider, Biker-Boots, Schals, Ponchos… Trends gibt es im Herbst immer genügend. Und auch Trends, die einfach immer top aktuell bleiben. Was sind die Keypieces der Blogger diesen Herbst?

fashionblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart-herbstoutfit-keypieces_im_herbst-bomberjacke

Der Herbst & ich

Hallo ihr Lieben,

als ich vor knapp 2 Wochen aus dem warmen Ägypten zurück nach Deutschland kam, trafen mich die herbstlichen Temperaturen doch erst einmal wie ein Schock. Doch eigentlich mag ich den Herbst. Ich mag es wie sich die Blätter färben und irgendwie auf einmal alles so bunt aussieht. Warme Herbsttage, wenn die Sonne sich blicken lässt und es trotzdem noch möglich macht, auf dem Balkon zu sitzen bis die Sonne untergeht. Ich liebe lange Herbstspaziergänge und sich anschließend auf die Couch oder ins warme Bett zu kuscheln. Tee trinken, lange Gespräche und das langsam kommende Weihnachtsgebäck wie Spekulatius und Lebkuchen.

herbstoutfit-bomberjacke_rostrot-overknees-tuellrock

In der Mode liebe ich die Vielfalt der Herbstfarben – Beerentöne, Khaki, Babyblau, Pink und Braun. Außerdem bin ich der Meinung, dass man im Herbst die spannendsten Outfits zusammen stellen kann, indem man Sommerelemente mit Winterelementen mixt. Es gibt einfach eine solche Vielfalt an Outfits, die man im Herbst tragen kann. Genau das macht den Herbst denke ich für uns Fashionistas so spannend.

herbst_keypieces-blogparade-bomberjacke_rostrot-melooks_modeblog_pforzheim

herbstlook-fashionblog_karlsruhe_pforzheim_stuttgart

bomberjacke_rostrot-herbstoutfit-melooks_modeblog_stuttgart

 

Blogparade Keypieces im Herbst

Daher fand ich das Thema“Keypieces im Herbst“ unserer Blogparade super. Doch natürlich war es auch eine Herausforderung, schließlich gibt es so viele Keypieces im Herbst. Welches soll man da nur nehmen?!  Es gibt für mich so viele Musts im Herbst: von Overknee-Stiefeln, über Biker Boots, Lederjacken und Sommerkleidern kombiniert mit Stiefeln. Aber natürlich gibt es in den kommenden Wochen noch mehr meiner Lieblingsherbstoutfits :).

herbstoutfit-bomberjacke_rostrot-tuellrock-overknees-fashionblog_stuttgart_karlsruhe_pforzheim

Für die Blogparade fiel die Wahl meines Keypieces auf meinem rostfarbene Bomberjacke. Bomberjacken waren bereits im Frühjahr super im Trend. Ein Trend aus alten Tagen, der frisch interpretiert wurde und heute in unterschiedlichen Variationen erhältlich ist: ob gemustert, mit Blümchen oder einfarbig. Da ich es im Herbst besonders gerne mag, Elemente aus dem Sommer mit etwas dickeren Kleidungsstücken zu kombinieren, entschied ich mich zur Bomberjacke für einen Tüllrock. Ich mag die Kombination aus dem mädchenhaften Kleidungsstück und der coolen Jacke. Damit die Jacke im Vordergrund steht, ist der Rest des Outfits in schwarz gehalten. Da es im Herbst doch auch mal kälter werden kann, kombiniere ich Overknees zum Tüllrock. Die halten die Füße schön warm. Damit man auch wirklich keine kalten Füße bekommt, habe ich dazu noch Kniestrümpfe an. Machen sich sowieso immer super unter Overknees. dabei kann auch gerne etwas mit der Farbe gespielt werden, die man dann an anderer Stelle wieder aufgreift.

Was ist euer Keypiece für den Herbst?

bomberjacke_rostrot-melooks_fashionblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart

herbstlook-fashionblog_melooks_pforzheim_karlsruhe_stuttgart

bomberjacke_rostrot-overknees_schwarz-tuellrock_schwarz-herbstoutfit

tuellrock_schwarz-bomberjacke_rotrot-herbst_outfit-melooks_fashionblog_stuttgart

 

So geht es weiter bei der Blogparade

In den folgenden Tagen werden die folgenden tollen Mädels ihr Keypiece im Herbst 2016 zeigen – unbedingt vorbeischauen:

melooks_fasionblog-herbstoutfit

bomberjacke_rostrot-melooks_fashionblog_karlsruhe_pforzheim

Bomberjacke – Vero Moda; Tüllrock-C&A; Overknees-Deichmann; Mütze-C&A; Tasche- Gerry Weber

6 Kommentare

  1. Liebe Mel, schönes Outfit – du passt von den Farben so richtig in den Herbstwald hinein und dein Strahlen dazu macht das finish….

    Alles Liebe aus München und einen tollen Start in die Woche
    Bianca von
    http://www.stilfrage.net

  2. Super Outfit und tolle Fotos :) die Location passt ja echt perfekt zum Thema! Ist der Park in Pforzheim? War da bisher nur shoppen und im Wildtierpark 😀

    Liebe Grüße ♥
    Jasmin

    • Ja das ist oben beim Hachelturm. Super zum Spazieren gehen. Werde demnächst auch auf dem Blog meine Lieblingsorte zum Spazieren in Pforzheim vorstellen, da wird der Ort garantiert auch dabei sein :)!

    • Danke dir .

      Ja das ist oben beim Hachelturm in Pforzheim. Super zum Spazieren gehen. Werde demnächst auch auf dem Blog meine Lieblingsorte zum Spazieren in Pforzheim vorstellen, da wird der Ort garantiert auch dabei sein :)!

  3. Liebe Mel,
    Ich liebe die Farbe Rostrot! Und das schwarze Kleid ist so schön feminin!
    Eine sehr hübsche Kombi für den Herbst!
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Liebe Mel,

    Eine wunderschöne Kombi. Du siehst toll aus :)

    Alles Liebe,
    Birte

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: