KA 300: Karlsruhe feiert Geburtstag

DSC_3100

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines ging schon Donnerstag Abend los, da ich am Freitag frei hatte – wuhuuu :)! Donnerstag Abend ging es dann erst einmal mit einem Mädelsabend los, oh wie ich diese Abende liebe: zusammen lachen, die kleinen Marotten der anderen auf den Arm nehmen und einfach nur jede Menge Spaß haben. Am Samstag ging es dann zur Eröffnungsfeier von KA300. Karlsruhe feiert nämlich 300. Geburtstag :)! Die Show war wirklich sehr schön: tolle Tänzer, tolle Sänger und eine fantastische Lichtshow. Und wisst ihr was das Beste ist?! Auch wenn ihr gestern nicht dabei sein konntet, könnt ihr die Schlosslichtspiele ab Dienstag jeden Abend noch einmal miterleben. Und damit es nicht langweilig wird, wechselt diese auch wöchentlich. Also schaut doch mal beim Schloss vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall. Am besten eine Decke einpacken und einfach ein wenig unter Sternenhimmel relaxen und die Show anschauen :).

Das heutige Outfit greift natürlich mal wieder eines meiner Lieblingsmaterialien auf: Leder, wenn auch Kunstleder. Die Jacke habe ich euch bereits in einem früheren Post gezeigt und ich liebe sie immer noch :). Die Farbe ist für eine Lederjacke einfach mal so erfrischend, auch wenn ich sonst nicht sehr viel rot trage. Aber gerade das doch schlichte Schwarz-Weiß-Outfit peppt sie super auf. Das Oberteil gehört zu einem meiner Lieblingsoberteilen. Ich mag, dass es so locker über die Schulter fällt, das Muster ist einfach nur toll und die Lederärmel geben dem Ganzen noch den letzten Schliff. Und habt ihr bemerkt, dass das Rot der Lederjacke auch in den Rosen auf den Schuhen aufgegriffen wird? Manchmal muss ich doch echt bis ins letzte Teil perfektionieren :D.

Falls ihr noch nicht an meiner Fashion-Blogger Umfrage teilgenommen habt, nutzt doch den Sonntagabend dafür ;). Ich würde mich freuen!

Alles Liebe, Mel <3

DSC_3102

DSC_3098

DSC_3075

DSC_3072

DSC_3060

DSC_3063

DSC_3070

jeans&jacket-C&A; shirt-H&M; sneakers-Adidas

Hi lovelies,

how was your weekend? Mine already started on Thursday as I had Friday off. So it was time for a girl’s night on Thursday. I love these evenings: just laughing a lot and being with people who I love <3! On Saturday I participated on KA300: The start of the big birthday party of Karlsruhe. It was just great: awesome dancers and singers and a great light show. And do you know what is the best? You can watch the light show every evening, starting on Tuesday. So grab your girlfriend, boyfriend or some friends and relax on a blanket watching the show.

Today’s outfit is  picking up again one of my favorite materials: leather. I just love this jacket, as you already know (here). It is a great color and also a great combination to the simple black-white-outfit. The shirt has a great cut and falls loosely over the shoulder. The highlight are of course the leather sleeves.

Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. wow du siehst umwerfend aus

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Vienna, Buenos Aires, Auckland…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: