Hochzeitsoutfit – Gast bei einer Winterhochzeit

hochzeitsoutfit-melooks_fashionblog_stuttgart

Winterhochzeit: Was ziehe ich an?

Liebe – etwas das in unserer heutigen Zeit wohl seltener geworden ist. Umso schöner, wenn sich zwei Menschen dann dazu entschließen sich das Ja-Wort zu geben. Ja zu einem Leben zu Zweit – mit allen Höhen und Tiefen. Mir stellte sich dabei die Frage: Was ziehe ich zur Hochzeit an? Und die Romantikerin in mir hat sich auch noch gezeigt<3!

spitzenkleid-hochzeit-melooks_modeblog

Hochzeitsoutfit: blaues Spitzenkleid

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Outfit für die Hochzeit einer sehr guten Freundin zeigen. Ich muss sagen, als ich auf der Suche nach einem Kleid für diesen besonderen Anlass war, hatte ich etwas anderes im Sinn, doch im Nachhinein bin ich sehr glücklich über meine Wahl und freue mich auf viele weitere Anlässe für das dunkelblaue Spitzenkleid. Dunkelblau war auch absolut angesagt an diesem Tag und wohl auch einfach perfekt für eine Winter-Hochzeit. Außerdem hat das Kleid so gut zur Krawattenfarbe meines Freundes gepasst :D. Das Kleid hat wie ich finde einen tollen Ausschnitt und die Spitze macht es auch besonders. Da ich nicht ganz in dunklen Tönen gehen wollte, habe ich mich dazu entschlossen goldene Akzente zu setzen: Schmuck und High Heels. Die Schuhe waren für meine Verhältnisse zwar sehr hoch, aber doch angenehmer zu tragen als ursprünglich gedacht. Kleiner Tipp, alles mit Gel-Polstern auslegen, was geht ;). Schnee- und glättetauglich waren sie allerdings nicht und so war es eine kleine Rutschpartie bis zum Auto :D.

dunkelblaues_spitzenkleid-hochzeitsoutfit-fashionblog_pforzheim

dunkelblaues_spitzenkleid-melooks_fashionblog_karlsruhe_pforzheim_stuttgart

spitzenkleid_blau-hochzeitsoutfit-fashionblog_pforzheim

 

Liebe in Zeiten der Generation Beziehungsunfähig

Es war schön zu sehen, dass in unserer heutigen Zeit, in der ja scheinbar das Mingle-Dasein und wir die Generation Beziehungsunfähig sind, doch noch Liebe eine Chance hat. Dass sich zwei Menschen doch noch die Mühe geben, Schwierigkeiten GEMEINSAM zu überwältigen und nicht bei den kleinsten Problemen nach einer bequemeren Lösung Ausschau halten. Schließlich bieten Dating-Apps und Social Media da so viele Gelegenheiten. Doch es gibt doch eigentlich nichts schöneres, als zu wissen, dass da jemand ist auf den man sich 100% verlassen kann. Jemand der morgens beim Frühstück machen zusammen mit einem durch die Wohnung tanzt oder einfach seine Hand auf die eigene legt und man weiß: Wir sind zu Zweit. Jemand der einen zum Lachen bringt, dessen Macken man kennt und der einen trotzdem immer wieder positiv überrascht.

So sehr ich unsere Zeit mag, da vermisse ich manchmal die Zeiten, in der Oma groß geworden ist. In der Liebe noch wirklich etwas bedeutet hat. In der man nicht schnell den Partner wechselte, sobald es langweilig wurde, sondern Beständigkeit und Zuverlässigkeit etwas bedeutet haben. Da bin ich wohl doch eine kleine Romantikerin, die an ein Happy End glaubt. Ein Happy End, dass zwei Menschen sich auf das Zu-Zweit-Sein einlassen und auch die unerwarteten Abenteuer des Lebens gemeinsam meistern. So eine Hochzeit ist doch das schönste Beispiel dafür, dass es das heutzutage doch noch gibt <3!
hochzeitsoutfit-blaues_spitzenkleid-melooks_modeblog

dunkelblaues_spitzenkleid-outfit_fuer_hochzeit-goldene_pumps

spitzenkleid_ausschnitt-melooks_fashionblog_pforzheim

Spitzenkleid – P&C; Schmuck-Tchibo; High Heels – Tamaris

Auf der Suche nach einem Outfit für eine Hochzeit?

Ich habe mich natürlich auch davor noch online nach Kleidern umgeschaut und möchte euch meine Auswahl nicht vorenthalten! Fündig wurde ich bei BonPrix, P&C und Zalando. Was ist euer Favorit? Wie steht ihr eigentlich zu der Farbauswahl bei einer Hochzeit? Da gibt es natürlich die unausgesprochene Regel, dass weiß ein nogo ist. Wie sieht es mit schwarz aus? Drückt das nicht eher Trauer aus oder ist das veraltet?

dunkelblaues_cocktailkleid-p_und_c

Cocktailkleid von LAONA (gefunden bei P&C)

cocktailkleid_petrol-bonprix-melooks_modeblog

Cocktailkleid mit Pailletten (gefunden bei bonPrix)

schwarzes_cocktailkleid-melooks_modeblog

Cocktailkeid von Chi Chi London (gefunden bei Zalando)

 

keine Kommentare

  1. Das Kleid ist wunderschön. Du hast die richtige Wahl getroffen!
    LG Reni

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: