Nachvorneblicken: Herbstmode im Anmarsch

Herbststyle

Hallo ihr Lieben,

im Leben warten wir oft auf etwas…wir malen es uns in den buntesten Farben aus, stellen es uns auf hunderte Arten vor, nur um dann festzustellen, dass es nicht eintreten wird. Genau dann wird es Zeit etwas abzuschließen, sich nicht an etwas festzuklammern, sondern neue Wege einzuschlagen. Manchmal liegt etwas nicht in unserer Hand und man muss die Chance ergreifen, die man selbst hat und weitergehen, nach vorne blicken. Nicht mehr irgendwelchen Traumvorstellungen hinterherlaufen, sondern sich eingestehen, dass etwas nunmal nicht so laufen wird, wie man es gerne hätte. Etwas lernen abzuschließen. Es läuft nicht immer so wie wir es uns erhoffen, und Hoffnungen werden auch mal enttäuscht. Manchmal ist es einfach Zeit Erinnerungen und Wünsche abzuschließen, nicht mehr zurück zu blicken. Das Leben geht weiter, auch wenn es nicht immer so läuft wie wir das möchten. Klar, es gibt Rückschläge, Erinnerungen holen einen ein, ein schlechter Traum, ein Satz der eine alte Situation wieder präsent werden lässt, doch auch das geht vorbei. Blick nach vorne richten auf das was der Wirklichkeit entspricht, Kopf hoch und weiter geht es!

Herbstmode

Autumn-Outfit

Mit dem heutigen Outfit möchte ich dem Herbst entgegen blicken. So schade ich es auch finde, dass der Sommer vorbei ist und die Temperaturen fallen, ändern können wir daran nichts und nächstes Jahr kommt er ja wieder ;). Besonders schön am Herbst gefallen mir die Farben, nicht nur die verfärbten Blätter an den Bäumen, sondern auch die in den Geschäften: Beerentöne, Rostrot, Tannengrün, Cognac, Nude. Einfach toll zu kombinieren. Das heutige Outfit kombiniert verschiedene Erdtöne miteinander. Besonders gut gefällt mir der Jacquardrock. Mit dem orangenen Muster ist er einfach toll für den Herbst. Die Kette passt perfekt zum Look und die Stiefel im gleichen Ton der Lederjacke machen das Herbstoutfit alltagstauglich. Der Rucksack mit den Fransen hat sich in Paris super bewährt, da er sich für längere Ausflüge super eignet, ganz ohne Schulterschmerzen.

Alles Liebe, Mel <3

Herbstoutfit-Rock

Herbsttrends

Mode-Pforzheim-Herbst

LEderjacke-braun
Herbstlook
Herbstacessoires
Herbst-Outfit

FransenrucksackJacquardskirt-H&M; Shirt-manguun; necklace-stradivarius; boots-C&A; leatherjacket-C&A

Alles Liebe ,Mel <3

keine Kommentare

  1. Das Outfit steht Dir so toll, vor allem den Rock find ich super schön!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: