Gelber Blazer – Summer Feeling

melooks_modeblog-fashionblog_pforzheim-fashionblog_karlsruhe-fashionblog_stuttgart

Ein Outfit zum Strahlen: Gelb wie die Sonne

Im Sommer möchte man gerne mit der Sonne um die Wette strahlen. Die beste Farbe dafür: GELB. Als Blazer ungewohnt, aber definitiv ein Hingucker.

gelber_blazer-weisses_shirt-melooks_fashionblog_stuttgart_pforzheim_karlsruhe

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen Outfitpost. Dieses mal dreht sich das ganze Outfit um meinen gelben Blazer. Gelb, muss ich sagen, war eigentlich nie so meine Farbe. Als Blondine gelb tragen – no way. Zu auffällig, schwer kombinierbar und beißt sich mit meinen Haaren. Nun ja, Zeiten ändern sich und so auch meine Einstellung zu gelb. Inzwischen mag ich die Farbe, sie versprüht irgendwie so eine Lebensfreude und Lebenslust. Ein Gefühl von Sommer. Ein Lächeln unter den Farben.

gelber_blazer-jeans-melooks_modeblog

Vermutlich mag ich die Farbe momentan auch so gerne, weil ich einfach nur am Strahlen bin. Für mich ungewöhnlich, dass ich so völlig frei bin. Frei von irgendwelchen Gedanken und einfach nur genieße. Frei von irgendwelchen Sorgen. Glücklich mit mir. Glücklich mit dem was ich habe und freudig dem entgegen blickend was kommt. Ich denke, das sieht man auch auf den Bildern. Und vermutlich ist die Person hinter der Kamera auch nicht ganz unschuldig daran ;).

Es stimmt wohl wirklich, dass unsere Kleidung viel auch über uns, unsere Stimmung und Persönlichkeit ausdrückt. So greifen wir bei gutem Wetter nicht umsonst gerne zu leuchtenderen Farben und auch wenn wir gerade gut gelaunt sind, kommen häufig freundlichere und hellere Farben in unseren Outfits vor. Ganz nach dem Motto: Schaut her wie gut es mir geht!

melooks_fashionblog-gelber_blazer-jeans-goldene_pumps

destroyed_jeans-gelber_blazer-melooks_fashionblog

high_heels_gold-jeans-melooks_modeblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart

Gelber Blazer und Destroyed Jeans

Das Outfit habe ich an Ostern getragen, schon ein wenig her, aber ich muss sagen die destroyed Jeans und der gelbe Blazer sind Dauerbegleiter geworden. Da der Blazer schon ein wirkliches Highlight ist, habe ich mich für ein dezentes weißes Basic Shirt darunter entschieden. Da Gelb auch oft mit Gold in Verbindung gebracht wird, habe ich meine goldenen Schuhe sowie goldenen Schmuck zum Outfit kombiniert. Ich mag die Kombination sehr gerne, da sie sportlich und elegant zu gleich ist und der Fokus nach wie vor auf dem gelben Blazer liegt. Die Kombination aus Jeans und weiß liebe ich sowieso und ich finde das gelb harmoniert dazu auch super. Den Gürtel habe ich extra in einem Braunton gewählt, da er sich so noch einmal ein wenig abhebt.

gelber_blazer-melooks_fashionblog

blazer_geld-destroyed_jeans-white_shirt-melooks_fashionblog

gelber_blazer-destroyed_jeans-melooks_modeblog

gelber_blazer-jeans_destroyed-highheels_gold-melooks_fashionblog

Jeans – ZARA; Blazer – Orsay; HighHeels – Tamaris; Shirt – C&A; Gürtel – Michael Kors

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: