Frühlingstrends|Metallic Schuhe & Drapierter Mantel

drapierter_mantel-frühlingslook-melooks

Veränderungen, nicht nur in der Mode

Veränderungen gibt es immer wieder im Leben. Sei es ein neuer Job, eine neue Frisur, neue Menschen oder die Mode die von Saison zu Saison wechselt. Auch bei mir hat sich einiges getan.

bomberjacke-fruehlingslook-melooks-fashionblogger

Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2016 war für mich irgendwie schon sehr ereignisreich. Doch eines wusste ich auch von Anfang an: 2016 wird mein Jahr und das auch mit vielen Veränderungen. Doch mit guten Veränderungen, die mich fordern und wachsen lassen werden. So entschied ich mich dafür beruflich neuen Herausforderungen zu stellen. Eine neue Stadt, neue Kollegen und ich freue mich darauf. Natürlich passieren solche Änderungen immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Denn auch meine jetzige Arbeit macht mir viel Spaß. Doch dennoch freue ich mich darauf „erwachsen zu werden“. Für mich war es wichtig auch mal meine Komfortzone zu verlassen. Mich neuen Herausforderungen zu stellen und das heißt auch auszuziehen und auf eigenen Beinen zu stehen. All das steht jetzt vor mir und ich kann es gar nicht abwarten. Ein kleiner Schritt, den ich bereits jetzt gegangen bin, für die neue Veränderung sozusagen, ist meine neue Frisur: Haare ab, ade blonde Strähnchen und hello Balayage.

outfit-bomberjacke-metallich_chucks-schwarzes_kleid

jewelry-schmuck-outfit_details-melooks

metallic_chucks-fruehlings_outfit-fashionblog

Frühlingslook

Mein Outfit habe ich schon vor ein paar Wochen geshootet. An dem Tag war es richtig schön warm und ich kann es gar nicht abwarten, dass die Temperaturen wieder steigen. Ich liebe den Frühling einfach, wenn alles anfängt zu blühen und man wieder mehr mit der Mode experimentieren und neue Trends tragen kann.

balayage-hair-frisur-melooks-fashionblog

Mein IT-Piece diesen Frühling sind meine Metallic Chucks. Ich LIEBE sie einfach und trage sie fast nur noch und auch bei meiner Italienreise waren sie ein treuer Begleiter. Sie sind vielfältig kombinierbar und lassen sich auch super zu Kleidern, wie zum Beispiel zu diesem schwarzen T-Shirt Kleid kombinieren. Dazu habe ich einen weiteren Trend diesen Sommer kombiniert, eine leichte Bomberjacke im metallic Look. Darüber noch einen drapierten Mantel in einer meiner Lieblingsfarben und der Look steht. Natürlich noch um passende Accessoires ergänzt, die dürfen bei mir eigentlich nie fehlen. Wie gefällt euch das Outfit?

Wie vielfältig man den Mantel kombinieren kann, seht ihr übrigens auch in meinem Look mit Destroyed Jeans.

Alles Liebe, Mel <3

drapierter_mantel-schwarzes_shirtkleid-metallic_chucks

fruehlingslook-melooks-outfit

drapierter_mantel-schwarzes_shirtkleid-outfit

frühling-trends-metallic-mantel

Mantel-Only; Kleid-H&M; Sneaker-Converse; Ring, Armband & Uhr – Fossil; Kette-Tchibo

Danke an Jessica Ringhofer für die Fotos :)!

8 Kommentare

  1. Alles Gute für deinen Neuanfang. Du siehst toll aus! LG

  2. Wow! Deine neue Frisur passt richtig schön zu dir und lässt dich auch sehr erwachsen wirken. Sehr hübsch <3 Ich wünsche dir schon mal alles Liebe für die Veränderungen in diesem Jahr. Ich weiß selbst wie schwer es auch manchmal sein kann, das Gewohnte hinter sich zu lassen, aber es ist eben auch immer eine Chance. Und die sollte man nutzen. 🙂 Ich freu mich dich bald wieder zu sehen.

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

  3. Das ist ein ganz tolles Outfit und steht dir echt gut. Der Mantel ist besonders schön.

  4. Sehr schöner Look! Ich mag die Farbe von dem Mantel total gerne 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  5. Oh, der Mantel ist ganz große Liebe <3 Sowohl die Farbe als auch der drapierte Kragen gefallen mir sehr gut… und er steht dir auch ganz vorzüglich! 😀
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  6. Die Sneakers sind traumhaft <3
    Marina von http://fashiontipp.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: