Fransenlook

cardigan_grau_fransen-melooks

Generation Beziehungsunfähig – mal anders betrachtet

Generation Beziehungsunfähig – wie oft lese ich das. Zu sehr mit sich selbst beschäftigt für eine Beziehung? Oder vielleicht doch eher unfähig eine Beziehung einzugehen oder zu führen ?

Ich werde dich nie vergessen können?! Die Stadt erinnerte mich zu sehr an dich. Zu viele Erinnerung, die ich mit dir teilte – CUT – Ich merkte, dass es nicht die Orte, Filme, Lieder waren, die mich an ständig an dich denken ließen, sondern ich, die das zuließ. Ich, die mir einredete, dass ich das so vielleicht mit niemandem anderen teilen könnte…dass, das was wir hatten etwas einmaliges war. Doch war das wirklich so? Wollte ich wirklich mit diesem Gedanken leben? Nein! Also begann ich wieder Hoffnung zu zulassen. Hoffnung auf neue Menschen, die mich glücklich machen, uneingeschränkt und ohne Zweifel. Fehlschläge hinnehmen und immer wieder aufstehen. Auch wenn sich Wege kreuzen, lernte ich damit umzugehen. Lernte aufzustehen, den Kopf zu erheben und weiter zu gehen. Weiter in mein Glück und meine Zukunft. Ich begann neue Erinnerungen zu sammeln, die selbe Stadt mit anderen Menschen, der gleiche Film mit Freundinnen, zu den einst gemeinsamen Liedern einfach in der Disko tanzen und langsam legt sich ein Schleier über die Erinnerungen, die mich nachdenklich stimmten. Sie waren nicht mehr so präsent, sondern wurden von neuen Erinnerungen überdeckt. Neue Erinnerungen, die mich mehr und mehr lächeln lassen. Vergessen werde ich es wohl nie, doch das ist auch irgendwie gut so. Erinnerungen sind schließlich das was uns zu dem machen was wir sind. Was uns geprägt hat. Woraus wir lernen können, um es zukünftig besser zu machen.

cardigan_grau_fransen-melooks-fashionblog

outfit-grauer_cardigan-lederleggings-melooks

cardigan-lederleggings-melooks-outfit

Generation Beziehungsunfähig? Bloß weil es nicht auf Anhieb klappt, sind wir doch nicht gleich beziehungsunfähig. Nur weil wir ausprobieren, uns selbst erst einmal kennen lernen müssen, sind wir nicht gleich beziehungsunfähig. Bloß weil wir vielleicht erst einmal andere Prioritäten haben, sind wir nicht gleich beziehungsunfähig.  Es ist okay, erst einmal sich selbst zu entdecken und lieben zu lernen, denn nur dann werden wir uns uneingeschränkt auf jemand anderen einlassen können.

Also genießt eure Zeit. Macht euch nicht zu viele Gedanken, ob ihr nun beziehungsunfähig seid oder nicht. Macht Fehler, es wird nicht jede Beziehung klappen, aber kommt es doch gewiss auf den Versuch an ;). All eure Erfahrungen werden euch wachsen lassen und wenn dann DIE Person vor euch steht, werdet ihr schon nicht mehr als Generation Beziehungsunfähig gelten.

outfit-melooks-fashionblog

graue_strickjacke_fransen-melooks-outfit

lederhose-cardigan-melooks-outfit

Nun aber mal zum heutigen Outfit. Das Outfit ist rund um einen meiner Lieblingstrends gestylt: Fransen. Der Cardigan und die Stiefeletten, die ich beide im Sale ergattert habe, greifen den Trend auf. Die Farben sind schlicht in schwarz und grau gehalten, passend zur Jahreszeit. Der Cardigan lässt sich offen und zu tragen und lässt sich somit wirklich abwechslungsreich stylen. Bin ganz stolz auf meine beiden Schnäppchen. Die Stiefeletten hatte ich wirklich eine Weile im Auge und war so glücklich, dass ich sie dann reduziert noch in meiner Größe bekommen habe. Wie findet ihr sie? Zum schlichten Outfit habe ich meine geliebte graue Beuteltasche kombiniert. Die Tasche ist einfach super, weil sie so viel Platz bietet. Da ich ohne Schmuck nicht kann durfte die auffällige Kette nicht fehlen, ich finde sie verleiht dem Outfit auch nochmal ein kleines Highlight.

Alles Liebe, Mel <3

stiefeletten_fringes-tamaris-melooks-fashionblog

cardigan_fransen_grau-outfit-fashionblog

cardigan_fransen-lederhose-outfit-fashionblog

cardigan-adagio; stiefeletten-tamaris; lederhose-C&A; tasche-L.CREDI

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: