Flower Power

DSC_9195

Na ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich muss sagen, das war eines dieser Wochenenden an denen man irgendwie gefühlt kaum etwas gemacht hat und es trotzdem super schnell vorbei war. Ich bin gerade dabei mich für Masterstudienplätze zu bewerben und es ist einfach unglaublich wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Bis man da die Online Formulare ausgefüllt hat und alle Dokumente zusammen hat…echt verrückt! Aber nunja es ist geschafft und es ist doch immer wieder toll ein Doing von der Liste zu streichen. Wobei wir doch schon bei einem ganz spannenden Thema wären To- Do- Listen. Seid ihr auch so jemand der es liebt Dinge von seiner Liste zu streichen? Ich mach mir ja ständig solche Listen, ob im Kopf, auf dem Smartphone oder ganz altmodisch mit Stift und Papier. Es ist doch immer wieder ein befreiendes Gefühl Dinge abzuhacken und sagen zu können: da hab ich doch echt was geschafft 🙂 ! Ist es nicht herrlich, wie man sich auch über solche Kleinigkeiten im Leben freuen kann :D?!

Da heute das Wetter wirklich toll war, stelle ich euch mal ein wirklich super bequemes Outfit vor, das gleichzeitig auch noch laut Frühling ruft. Ich finde es einfach toll, wenn man seinen Gefühlen mit seiner Kleidung Ausdruck verleihen kann. Man merkt doch immer sofort, wie die Farbwelt sich wandelt, wenn die Sonne scheint. Da erstrahlen auch die Menschen auf den Straßen viel mehr. Ich habe mich zu der Loose Pant für High Heels entschieden, da ich der Hose etwas Glamour verleihen wollte. Dazu mein absoluter Lieblingsblazer mit den Lederimitatärmeln. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem ähnlichen Blazer in einem helleren Ton, bisher aber leider ohne Erfolg. Also wenn ihr irgendwelche Tipp habt, immer her damit ;).

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit ganz viel Sonnenschein!

DSC_9188

DSC_9189

DSC_9186

Hi there, i hope you all had an amazing weekend?

I have to say mine wasn’t really exciting. I spent quasi the whole time applying for a Master’s programme. It is crazy how long it takes to fill out the online forms and collect together all the documents needed. But in the end, it was nice to cross out this point of my To- Do- List. Do you also love to create To- Do- List, doesn’t matter if you do it on a piece of paper, in your smartphone or just in your head? I just love to cross out things of my list 🙂 ! It gives such a good feeling to know that something is done- amazing how I can enjoy the small things in life :D.

Today I would like to present you a really comfty outfit. The flower pants are just amazing and i think they express spring in a great way. To give my outfit a bit glamour i wore Heels and my favorite blazer. The sleeves are made of leather imitation and I just love it! I am searching for a similar one in a brighter color, but until now with no success. So if you have any tips, feel free to tell me ;).

Have a great week, hopefully full of sunshine!

Love, Mel <3

DSC_9179

DSC_9183

DSC_9187

DSC_9192

Loose Pants- ONLY; shirt- manguun; blazer- ONLY (similar); shoes- Marco Tozzi (black); bag- urban expressions; ring- SIX; watch- manguun


keine Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outifit !!
    Die Hose gefällt mir sehr, ich finde die Kombination mit der Lederjacke richtig cool und lässig !! <3

  2. Ich finde die Kombi sehr chic und lässig.

  3. Die Hose steht dir super und das Outfit ist sehr sehr schick 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: