Fashionblog: Show me your closet

showmeyourcloset_fashionblog_modeblog_mÅnchen_mama-lifestyle-mode-fashion

Blogvorstellung

Ein Blog mit besonderem Konzept: Show me your closet. Wer wirft nicht gerne einen Blick in die Kleiderschränke anderer. Erfahren, was sonst für Modeschätze hinter verschlossenen Türen zu finden sind, das kann man auf dem Fashionblog von Birte.

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne mal wieder einen tollen Fashionblog vorstellen: show me your closet von der lieben Birte. Ich als Modebloggerin finde es immer spannend, was andere über Mode zu berichten haben. So bekommt man immer wieder neue Inspiration und auch die Geschichten rund um die Outfits finde ich immer sehr spannend.

showmeyourcloset_mariastrehlphotography_fransen_fringe_leatherjeggins_leder_modeblog_mÅnchen

Die Person hinter dem Fashionblog

Birte ist eine wahre Fashionbloggerin aus Leidenschaft. Sie hat Germanistik studiert und hat nun ihren Weg in die PR gefunden. Man sieht also, das Schreiben ist einfach ihre Leidenschaft, die sie privat sowie beruflich voll auslebt :)! Sie ist nebenbei auch als Texterin tätig und ihr Blog ist einfach ihr Herzstück. Besonders toll finde ich, dass sie mit ihren 22 Jahren alles bewältigt: Beruf, Blog und ihren kleinen Sohn, der auch immer mal zu sehen ist. Einfach süß, wie er sich für die Mama und die Mode begeistert <3!  Ihre Inspiration findet Birte in Kleiderschränken, auf der Schnäppchenjagd, ihrer Familie und Freunden, sowie ganz Old-School in Büchern und Modezeitschriften.

showmeyourcloset_mariastrehlphotography_fransen_fringe_leatherjeggins_leder_fashionblog_mÅnchen

Das Fashion Blog Konzept

Show me your closet gibt Einblicke in die Kleiderschränke von modebegeisterten Frauen und berichtet über alles, was die Fashionwelt bewegt. On Top gibt es Birte’s persönlichen Highlights zum Thema Mode und Lifestyle. Kleiner Tipp: Auch ihr könnt euch bewerben, egal ob Blogger oder nicht, und mit etwas Glück werdet ihr und euer Schrank vorgestellt ;)!

showmeyourcloset_modeblog_fashionblog_mÅnchen_mariastrehl_fashionphotography

Ich persönlich bin ein großer Fan von dem Fashionblog show me your closet. Nicht nur weil hinter dem Blog eine so liebenswerte Persönlichkeit steckt, sondern auch weil der Mode Blog einfach etwas Besonderes ist. Es ist doch wirklich spannend Einblicke in die Kleiderschränke von anderen zu bekommen. Also ich kann das super nachvollziehen, da ich auch sehr gerne die Kleiderschränke von anderen inspiziere :).

Alles Liebe,
Mel <3

5 Kommentare

  1. Wieder eine super Blogvorstellung liebe Mel. :) Ich kenne Birte ja selbst und finde toll, auch hier über ihren Blog zu lesen. Die Fotos sehen ja auch wirklich klasse aus. Very fashionable.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  2. Sehr schöne Blogvorstellung =) Ich schaue auch immer wieder gerne auf Birtes Blog vorbei und finde ihr Konzept einfach super!
    Liebe Grüße
    Susi

  3. Tolle Blogvorstellung, Birtes Blog gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

  4. Birtes Blog ist super toll und etwas ganz anderes!
    Liebe Mel, sorry ich war krank, ich schicke morgen dir die Infos <3
    Liebe Grüße,
    Marina

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: