Fashion Week Berlin

Fashion Week

Es war mal wieder so weit, eine Woche traf sich in Berlin die Elite der Modewelt und die neuesten Trends wurden vorgestellt. Nicht alle Outfits sind tragbar und treffen meinem Geschmack, doch einige Looks haben mich doch echt umgehauen und würde ich sofort genauso anziehen.

fashion_week_berlin-higlights

Hallo ihr Lieben,

die Fashion Week Berlin ist leider schon wieder vorbei. Leider konnte ich nicht vor Ort sein, da ich doch einiges zu Arbeiten hatte und so nicht mal eben ein paar Tage nach Berlin fahren konnte. Im Sommer werde ich dann aber hoffentlich vor Ort sein. Ich muss sagen, im Sommer ist das doch auch schöner, da muss man nicht so frieren :D. Natürlich habe ich trotzdem von Zuhause die Modenschauen verfolgt und möchte euch heute von meinen Lieblingsoutfits berichten.

 

Fashionweek: Guido Maria Kretschmer

Besonders gefallen haben mir die Outfits von Guido Maria Kretschmer. Spätestens seit Shooping Queen lieben wir ihn doch alle und ich mag seine Looks immer super gerne. Vorallem sind sie auch wirklich tragbar, was man ja nicht immer von allen Outfits der Fashion Week behaupten kann. Besonders gut hat mir gefallen, dass einige Outfits mit Pink richtig schön farbig gestaltet waren, aber trotzdem nicht „zu bunt“. Auch die cleanen Looks in Ton in Ton, waren einfach klasse. Rund um eine wirklich sehr schöne Kollektion .

 

Fashionweek: Lena Hoschek

Auch die Kollektion von Lena Hoschek hat mich überzeugt. Die ausgestellten Röcke lassen doch jedes Mädchen strahlen. Sehr schön weiblich und schöne gedeckte Farbtöne. Besonders der goldene Glitzerrock ist einfach ein Traum.

 

Fashionweek: Rebekka Ruetz

Einer meiner Lieblingslooks kommt von Rebekka Ruetz. Tolle Farbkombinationen von schwarz, weiß und hellblau – symbolisiert für mich sehr schön Winter. Die Kollektion sticht durch besondere Schnitte heraus und auch wenn ich nicht alles so anziehen würde, gehört sie zu einer meiner Lieblingskollektionen der MBFW. Und natürlich die Lederakzente gefallen mir sehr gut.

 

Fashionweek: Sportalm

Sehr coole Winterlooks gab es auch von Sportalm. Eine Kollektion die auch wir „Normalos“ wirklich tragen können. Also coole Looks, die auffallen, aber sich dennoch für den Alltag eignen. Einige der Looks vereinen wärmende Elemente mit einem optimalen Hauch an Sexiness.

 

Was waren eure Lieblingslooks der Fashion Week? Wart ihr vor Ort oder habt ihr die Looks auch aus der Ferne betrachtet.

Alles Liebe, Mel <3

8 Kommentare

  1. Schöner Post und gute Zusammenfassung 🙂
    Ich träume schon seit Ewigkeiten davon die Fashionweek zu besuchen 😀

  2. Wirklich eine schöne Beitragsidee meine Liebe. Werde jetzt auch noch ein bisschen stöbern, was so am Kommen ist. Bin aber auch ein großer Fan der Kretscher-Teile.:)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    • Danke dir Madeleine :). Ja es ist immer toll wenn neue Kollektionen im Kommen sind, da kann man so toll nach neuen coolen Teilen suchen 🙂

  3. Sehr schöne Zusammenfassung, da werde ich mich doch gleich ein bisschen durchstöbern 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  4. Liebe Melanie, deine Website ist sehr, sehr schön geworden!!! Du hast super tolle Arbeit geleistet-ich bin einfach begeistert <3 Wie du weisst, ich war in Berlin und ich finde Dimitri Kollektion einfach umwerfend 🙂
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: