Fashion Blogger Cafè THE NIGHT – Düsseldorf

fashion_blogger-melooks-platform-fashion-fashion_blogger_cafe

Platform Fashion Düsseldorf

Modeverrückte Menschen, Fashion Shows, Selfies, Fashion Blogger, hübsche Outfits, ein Styling-Team, Models und leckere Drinks. All das findet man wenn Styleranking im Rahmen der Platform Fashion zum Fashion Blogger Café THE NIGHT einlädt. Ein schöner Abend in Düsseldorf ist leider schon wieder vorbei.

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich in Düsseldorf um am Fashion Blogger Café THE NIGHT teilzunehmen. Styleranking hat sich mal wieder was besonderes einfallen lassen und so verbrachten wir Fashion Liebhaber einen schönen Abend im Rahmen der Platform Fashion.

Los ging es für mich bereits am Samstag morgen, da die liebe Madeleine von Maracujablüte und ich beschlossen bereits früh in Düsseldorf aufzuschlagen, damit sich die doch etwas längere Fahrt auch lohnt. Leider war das Wetter nicht so auf unserer Seite, sodass wir nur gemütlich etwas Essen waren und dann unsere Hotel genossen. Wir waren im Innside by Melia Düsseldorf Seestern und waren wirklich zufrieden. Vor allem da mit unserer eigentlichen Buchung so einiges schief ging und wir wirklich froh waren noch ein Hotel zu bekommen. Vom Hotel aus waren wir in 12 Minuten in der Innenstadt und auch bei der Platform Fashion waren wir in 10 Minuten. Also wirklich top. Den ersten WOW-Effekt hatten wir auch als wir das Zimmer betraten, denn die Badewanne befand sich mitten im Zimmer. Sehr interessant. Das leckere Frühstück mit Bacon und frischem Obst hat uns dann vollends vom Hotel überzeugt!

innside_by_melia-hotel-duesseldorf-melooks

Nun aber genug vom Hotel, schließlich geht es in diesem Beitrag um das Fashion Blogger Café. Los ging es mit der Annette Görtz Show. Wirklich schöne Looks, die dort präsentiert wurden. Richtige Wohlfühl-Outfits mit schönen Stoffen, Pelz und außergewöhnlichen Schnitten. Besonders die kuscheligen Pullis fand ich super.

melooks-modenschau-annette_goertz-duesseldorf

annette_goertz-fashionshow-melooks-fashion_blogger

fashion_show-annette_goertz-platform_fashion_duesseldorf

Nach der Modenschau hatten wir dann noch die Gelegenheit eines der Models, Betty Taube, kennen zu lernen. Einige von euch werden sie von Germanys Next Topmodel kennen. Sie war wirklich super sympathisch und so süß wie sie strahlte, als sie von ihrem Verlobten erzählte. Ein wirklich sehr bodenständiges Model. Sie scheute sich auch nicht davor Grimassen zu schneiden und herzlich mit uns zu lachen :).

fashionblogger-platform_fashion-betty_taube-model

Danach ging es in den Backstage Bereich, in welchem wir herzlich von den ghd-Stylisten empfangen wurden. Diese machten sich auch gleich ans Werk und zauberten uns tolle Locken, Wellen oder was auch immer unser Herz begehrte. Ein sehr sympathisches Team, das alle Fragen beantwortete. Wirklich spannend mal zu erfahren wie es so hinter den Kulissen einer Fashion-Show vor sich geht und welchen Stress die Stylisten beim umstylen während einer einzigen Show haben. Da gibt es schonmal 70 Models, die gestylt werden müssen und auch nach jedem Outfit mit einer neuen Frisur ausgestattet werden. Ich wurde von der lieben Stefania gestylt und war so happy mit meinen Haaren :).

melooks-fashion_blogger-ghd_styling

Melooks-ghd_styling-fashionblogger-platform_fashion

melooks-fashion_blogger-plat_duesseldorf

fashion_blogger-düsseldorf-ghd_styling-melooks

styling_ghd-fashion_blogger-curly_hair

Frisch gestylt ging es dann noch zur Paul & Joe Aftershow Party. Überall sehr stylische Menschen, angeregte Gespräche und ein DJ der aus der Höhe für entspannte Musik sorgte. Gegen später wurde dann auch von den ersten die Tanzfläche gestürmt. Nach einem anstrengenden Tag sind wir dann hundemüde ins Bett gefallen, müde aber glücklich den abend mal wieder mit so lieben Bloggerinnen wie Maracujablüte und Fashiontipp verbringen zu dürfen <3!

Mein Outfit für den Abend bestand aus einem schwarzen Tüllrock mit goldenem Top. Um dem ganzen das gewisse Etwas zu geben, entschied ich mich für einen Gürtel mit Schleife und lässiger Lederjacke. Dazu Overknees, die wirklich die perfekte Wahl waren, da wir viel auf den Beinen waren und ich in High Heels den Abend wohl nicht so entspannt genießen hätte können.

Alles Liebe,
Mel <3

platform_fashion-melooks-fashionblogger

9 Kommentare

  1. Toller Post <3 Dein Outfit hat mir sehr gut gefallen!
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

  2. Liebe Mel, tut mir Leid, dass ich erst jetzt zum Kommentieren komme. Der Bericht ist wirklich super schön geschrieben und ich fand den Abend mit dir/ euch auch total klasse. (Und ich hoffe, ich habe nicht geschnarcht :D) Deine Bilder vom Event sind wirklich sehr schön geworden, obwohl das Fotografieren ja wirklich nicht immer ganz einfach war von da hinten. 🙂

    Ich freu mich schon auf viele weitere tolle Events mit dir.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com

    • Danke dir :). War wirklich ein schönes Event mit euch und fand es super mit dir ein Zimmer zu teilen! Freue mich auch auf viele weitere Events!

  3. Schöne Eindrücke, sieht nach einem wirklich sehr tollen Event aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  4. Sieht nach viel Spaß und toller Mode aus!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Es war so schön dich wiederzusehen <3 Ein wirklich sehr schönes Outfit. Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    http://fashiontipp.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: